vw teilemarkt

Wie baue ich US Standlicht ein?

polorazer
  • Themenstarter

Hi vielleicht kann mir hier einer helfen ich suche verzweifelt nach einer Anleitung wie ich US Standlicht in meinen Polo 9n3 einbauen kann bis jetzt bin ich nur auf anleitungen vom 9n gestoßen weiss jemand rat also folgendes habe ich:
Das Set wo ein blaues Kabel ist nach der beschreibung kommt dieses an Standlicht plus meine Frage wo find ich das weil im Scheinwerfer selbst alles nur schwarze Kabel, desweiteren kommt das Modul dann und dann soll das Rote kabel an den Blinker + keine ahnung wo der sein soll meine Blinker haben kein Kabel mehr wie gesagt auch hier im Scheinwerfer alles schwarz das einzigste worauf ich gestoßen bin das neben dem Scheinwerfer ein Stecker mit 3x Masse 2x Schwarz gelb 1x Schwarz weiss und 1x Grau Schwarz ist bloß keine ahnung was da was ist von daher wäre es sehr nett wenn mir einer sagen kann was das für Kabel sind und welche funktion die haben bzw. wo mein Standlicht ist und wo mein Blinkerkabel ist wäre nett.
LG
Polorazer



Zitat:

meine Blinker haben kein Kabel mehr


Wie wird denn dann der Strom übertragen?
Leuchte mit der Macht der Gedanken.

Nee, mal im Ernst, vergiss das mal mit den ganzen Farben.
Wenn da z.B. steht, Plusleitung vom Standlicht anklemmen, dann schau nach dem Sockel für das Birnchen. Da werden sicherlich 2 Leitungen sein.
Dann kannst du leicht messen welche bei Licht ein Strom führt.
So findet man alle Funktionen leicht raus ohne sich auf Kabelfarben verlassen zu müssen.
Zudem würde ich mich immer ob ein genanntes Kabel auch die Funktion besitzt wofür es gedacht war.
Ein simples Messgerät hast du sicher.


polorazer
  • Themenstarter

nö hab ich nicht ich brauch doch nur nen bauplan von der frontleuchte weil alle standlichter und birnen im scheinwerfer mit schwarzen Leitungen versehn sind und im ernst da ist nur nen kontakt und nix mit kabel das ist wie beim 9n dieser komische plastikstick.
Ich brauch doch nurne Info wo mein standlicht angesteuert wird und wo mein blinker



polotreff.de
#4 - 15.10.2009us standlicht vw polo 9n3 polo 9n3 us standlicht einbau wie verbaue ich us standlicht blinker vw polo 9n3 us blinker us standlicht blinker einbau vw polo 9n3 us-standlicht wo bau ich das standlicht ein? wie baue ich us standlicht ein polo 9n3 strom licht farbe plusleitung standlicht polo 6n polo 9n3 blinker us standlicht kabelfarbe standlicht polo 9n us standlicht vw polo 9n wie baue ich us standlicht ein? http://www.polotreff.de/forum/t/176930 kabel standlicht 6n2 schwarz gelb poölo9n3 kabelfarbe abblendlicht us standlicht anklemmen polo 9n3 us blinker standlicht polo 9n3 us licht
Antworten erstellen