vw teilemarkt

Führerschein? muß ihn haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus leute, habe am Dienstag Praxis Prüfung und mein Baby 6N2 kommt auch bald aber schiß vor der Praxisprüfung...
könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich locker bleibe
und am besten das ich es schaffe
helft mir

Hi, erstens darfs du dich auf keinen fall mit der prüfung verrückt machen, denn sonst klappt es erst recht nicht
2. mußt dun es locker angehen und am steuer ruhig bleiben. du wirst das schon schaffen. ich fahre auch einen 6 n2 und etwas fertig gemacht, was bekommst du für einen? lg jessica

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wass bekomm ich für ein?
Polo 6N2 hab ich schon bj.01

gelöschtes Mitglied

respekt bist erst 17 hast aber , wie ich gelesen habe , schon viel an deinem auto gewerkelt
    hast mal ein paar aktuelle pics würde mich mal interessieren.

also wegen der praxisprüfung das erstemal bin ich leider durchgefallen -> ich sag nur halte bei stopschildern richtig an und warte ruhig 2-3 sekunden
    ansonsten beim einparken und so auch ganz ruhig bleiben und nichts anbrennen lassen
    du schaffst das schon! *daumendrück*

hey...
    hatte selber erst am ersten april meine praktische prüfung... hab mich genau so verrückt gemacht aber das is total überflüssig... bin auffe audobahn, ne runde durche stadt, anne fahrschule umkehren und parken, feddich! wenne das kannst hasse den lappen! also in dem sinne viel glück schaffst des schon
    lg Jule

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mein polo ist noch in der Werkstaat hatte einen kleinen Unfall und mus bis ende nächste woche warten dann ist mein polo endlich da und dann mach ich auf jeden fall bilder von dem
    ich weiß stopschilder sind doof bin auch schon drüber gefahren ohne an zuhalten
    *peinlich*

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke das ihr mich ermutigt...
    und grad von 2 Mädchen in fast meinen alter

ich werde das schaffen muß ja sonst kann ich ja wiedre alles neu machen und bezahlen das währe blöd und teuer

bei meiner prkatischen musste ich nur einmal um häuserblock und einparken das wars...keine 10 mins.muss dazu sagen fahrleher und prüfer kannten sich sehr gut.
    ich war auch so beschissen nervös , das ich mir fast in die hose gekackt hab :P (nicht wörtlich nehm).
    aber ich bin einfach gefahrn,wie auch im unterricht!und geklappt hats beim ersten mal

nicht so schnell fahren, lieber en bisschen langsamer. Beim einbiegen in andere Strassen nicht irgendwo dazwischen quetschen, sondern ruhig warten bis wirklich frei ist. Schulterblick ect. richtig extrem machen, damit es der Prüfer sieht. Und den Prüfer schön freundlich Begrüßen.

Genau so hab ich meinen Führerschein bekommen. Der Prüfer hat zwar gesagt ich wäre ein bisschen Lahmarschig gefahren, aber besser so wie gerast wie en irrer

mfg chris

Hi!
    Also du darfst dich nicht verrückt machen vor der prüfung. Einfach locker ran gehen. Wenn du keine große fehler machst den schaffst du es locker!
    Also schön locker bleiben!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke Danke Danke!
    jetzt muß ich es ja schaffen

gruß euer verrückter polo freak

gelöschtes Mitglied

ich würd das in deinem umfeld nich allen erzählen das hilft auch schonma wenn nich jeder zu dir kommt und meint das packst du shcon ! also du leute ausm forum kennst ja nich alle vom gesicht da is das egal !

und ich würd beruhigungstropfen nehmen hab ich auch gemacht wirken wunder ich war so locker

aber nich zu viele nehmen sonst schläfst ein

gelöschtes Mitglied

Meine Prüfung ist ja auch erst 1 Woche her, deswegen kann ich mich noch sehr gut daran errinern .
        ALso ich habe mich einfach den Tag davor beschäftigt und irgendwas anderes gemacht, dann habe ich nicht so sehr daran gedacht. Dann abends eigentlich auch sehr gut eingeschlafen und dann morgens in der prüfung immer schön ruhig gefahren, lieber zu langsam als zu schnell und immer schön gucken. Der Prüfer hat mir zwar nachher auch gesagt, dass ich etwas zu extrem geguckt habe aber naja, hat ja gereicht

Also wenn du in der Fahrstunde gut gefahren bist sollte die prüfung auch nicht so schlimm werden.

ach leutz, es ist doch nur eine prüfung was kann dir schlimmeres passieren, als dass du nochmal antanzen musst? NIX!
        mir ist der wagen abgesoffen, hab im tunnel nen laster überholt, und auf einem komplett leeren parkplatz hab ich das auto genau auf die linie gesetzt der bommer war voll der held

und ich habs trotzdem geschaft

gelöschtes Mitglied

einfach hingehn und die scheisse rocken, da bringen doch keine tips was...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Servus hab den Führerschein geschafft
          bin super happy und kann ihn übermorgen abholen und freuen
          bald komme ich zu treffen und zeig euch was mein polo hat

gelöschtes Mitglied

Erstmal gratuliere ich dir! Viel Spaß noch mit dein Polo, vielleicht sieht man sich mal!

lg

herzlichen glückwunsch jetzt gehörst du richtig dazu

hey.... auch von mir herzichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! dann kanns ja bald losgehen!

gelöschtes Mitglied

jo glückwunsch,
              sag dir doch einfach hin und die scheisse rocken...

Hi!
              Joo herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt biste auch einer von Uns!

polotreff.de
              #22 - 31.05.2005führerschein prüfer begrüßen
              Antworten erstellen