vw teilemarkt

stoßstangen lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hai...

...wollte meine standard stoßstangen lackieren...
hab mir schon sagen lassen das man das mit füller (oda filler? kp..) bearbeiten soll und später denn lackieren...

bloß was für ein füller brauch ich wie teuer ist der und wo kriege ich den am besten her, und wo bekomme ich am besten meinen lack gunstig eingekauft?

bitte um ratschläge!

gruß jaiX



gelöschtes Mitglied

    Hallo, was den Lack angeht, kann ich ebay empfehlen! habe dort meinen Komplettlack 3l Lack 1lverdünner 1l härter ect. für nur 100€ bekommen. Meistens sind es dort lackfirmen, die sowas anbieten. Da kannste dann auch geringere Mengen kaufen...mustt mal schauen. Im grunde brauchste nur den Lack und die komponenten, mein Lackierer hat mit einigen schönen Schichten die Stoßstangen komplett glatt gekriegt.


    wenn du selber was machen willst...

    dann brauchst:

    Silikonentferner
    Kustoffhaftvermittler
    Füller
    usw.

    look @ this...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann ich nur empfehlen!



  • moin

    will bei mein polo de frontstoßstange und heckstoßstange lackieren lassen!
    ich wohn sehr nah an der grenze zu den tschechen!
    hat jemand bei denen schon mal erfahrungen gemacht?

    und hat jemand anhnung was das hier bei uns kostet so in etwa?

    Danke


    also ehrlich gesagt! einfach zum lackierer um die ecke fahren und nachfragen was sowas kostet! woher sollen wir hier wissen was die bei euch denn haben wollen! ist überall anders! die einen wollen 600 die anderen nur 350!

    Es gibt sicherlich einen oder mehrere lackierer bei euch in der nähe! hin fahren und fragen! dann hast du einen oder mehrere angebote und könnt vergleichen!


    gelöschtes Mitglied

      Also am besten nicht mit Sprühdose das platzt eh gleich wieder ab wenn da die erste mücke dran hast

      erst schleifen, dann mit silikonentferner oder verdünnung rüber um die ganze sache fettfrei zu bekommen

      plasteprimer sprühen
      füllern
      schleifen
      dein lack kaufen am besten im i net da lackierer nur noch auf wasserbasis arbeiten dürfen und das bei hoher temp trocknen muss
      und dazu kaufst dir am besten elastifizierer dann bricht der lack nicht so schnell
      und Klarlack halt

      nehm bloß keine billigfarbe das bereust du später hab das spiel auch schon paar mal durch

      mit der zeit wird es immer besser


      Also ich hab meine letzte Woche mit der Sprühflasche lackiert super geworden, die Maserung bleibt erhalten. Schwarz ist nen lack für kunststoffe ohne kunststoffvermittler. Die unterseite mit kunststoffvermittler und anschließend mit vwlack lackiert. vorher natürlich mit verdünnug gereinigt


      DSC01482.JPG
      DSC01482.JPG

      Zitat:

      bloß was für ein füller brauch ich wie teuer ist der und wo kriege ich den am besten her, und wo bekomme ich am besten meinen lack gunstig eingekauft?


      em ich empfehle dir die seite www.lackspray24.de ist ne sehr gute seite dort findest du alles was du brauchst du brauchst halt deinen farbcode da kostet die dose mit klarlack 15.00€ 400ml und der kunstoffbinder oder wie des heißt kostet dich ca 12euro die dose also für wenig geld denn gleichen effect als wie wenn es so original wäre )

      greetz alex


      polotreff.de
      #9 - 24.11.2009mit sprayflasche lakieren kunststoffvermittler will meine stoßstange lackieren was fürn lack plastik stoßstangen lackieren vw polo 2 stoßstange beilackieren polo stossstange lackieren füller?? wsa kostet eine stoßstange lackieren? was kostet stoßstange lackieren mit abschleifen stoßstange lackieren, welcher lack? komplette stoßstange lackieren kosten vw plastik stoßstangen lackieren lackierung stoßfänger unterseite vw was ist ein filler für lackierer ? heckstoßstange polo 9n lackiert wlechen lack für meine stoßstange stoßstangen lack .lackspray24 test will meine stoßstange lackieren klarlack für stossstangen plastikstoßstangen lackieren
      Antworten erstellen