vw teilemarkt

Lämpchen für die Tankanzeige

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde

ich habe folgendes Problem mein Polo hat die Leuchte für die Tankanzeige ist defekt und ich frage mich wie ich die Austauschen kann.

Ich würde ich über ratschläge freuen

MFG
Zecke82



seid wann hat ein 86c eine lampe für die tankanzeige? is mir neu ^^


Der hat auch keine.




Sondermodell ne aber...

es sind aber Lampen im Tacho müsste er wohl den ausbauen und nur ne neue reintun. Soviel ich weiß^^


er meint bestimmt die beleuchtng


Gabs des wirklich?


Ja wie gesagt nur ein neues Lämpchen kaufen und dann musste den Tacho ausbauen und nur austauschen und es werde Licht


nein du meinst bestimmt die reservelampe die gab es nicht aber allgemein die beleutung is bestimmt hin


Geht des bei allen Tachos?
Egal welches Modell?

@zecke82
kannst mal en Bild rein stellen? An welcher stelle sitz die Lampe genau?



DarkpoloGT
  • Themenstarter

So Leute ich war echt doof habe doch die Betriebsanleitung gelesen und festgestellt das der vorbesitzter mit der Tankanzeigenlampe mich falsch informiert hatte denn der polo hat keine solche lampe. aber dennoch würde mich intressieren was das eine für ein lämpchen ist und zwar in der reihe wo die lämpchen für öl batterie sind ist ein rotes lämpchen was nicht beschriftet ist werder ein symbol. auch inder Betriebsanleitung steht auch nix bilder folgen


ja, dan mach doch bitte mal ein bild davon, dan kann man auch eventuel sagen was das ist.


gelöschtes Mitglied

    von links nach rechts:

    blinker (grün), fernlicht (blau), batterie (rot), ölstand (rot), wassertemperatur (rot), handbremse (rot), leer


    Ölstand stimmt nicht ganz ->Öldruck ("..die Öldruckleuchte ist kein Ölstandsanzeiger!")

    Der Diesel hat noch eine Lampe fürs Vorglühen.Sitzt beim 2f rechts außen und beim 2er oben in der mitte soweit ich weiß.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ölstand stimmt nicht ganz ->Öldruck (


      thx


      Bitte smoke!


      das leere rechts ist fürn pol diesel. das ist irgendwie sone vorglühanzeige oder so.


      DarkpoloGT
      • Themenstarter

      Danke euch habe es leider nicht geschaffft bilder zumachen a ich inzwischen arbeit habe und spät nach hause komme. bedanke mich noch mal für die antworten


      polotreff.de
      #18 - 31.10.2009vw polo 2 spritanzeige tankanzeige vw polo 6r
      Antworten erstellen