vw teilemarkt

grosser llk wirklich schlechter ?

chrisns
  • Themenstarter

hi
baue mir jetzt zum ersten mal nen g auf und
habe mal wieder ne fragen. habe jetzt in einigen beiträgen gelesen das grosse llk im g40 nicht so gut seinen bzw das ansprechverhalten verschlechtern ? stimmt das ? ich habe mir jetzt nen llk vom 320/330 d von bmw geholt und will den einbauen. stimmt es, das der sogar shcon zu gross ist ? also der lader ne weile brauch bis der llk gefüllt wird ?

mfg chris







Zu deinem thema... also mein LLK is echt groß (profil) und ich hab da nix gemerkt von wegen ansprechverhalten oder so... warum auch? egal wie groß dein LLK ist, es ist ya immer mit Luft gefüllt, weil der G-Lader ya auch permanent Luft schaufelt... also sobald du aufs gar trittst steht die Luft an, fertig. Mach dir den LLk rein, wirst keine Nachteile spüren..


ladeluftkühler kann gar nich groß genug sein :P

nee mal im ernst, das passt, müsste sogar besser gehen



chrisns
  • Themenstarter

ok gutich hab das au net ganz geklaubt, weil das ding vom g is ja winzig und ich kenn das vom g60 von nem kumpel. nen rallye kühler rein udn das dig ging wies messer


gelöschtes Mitglied

    Bitte bleibt beim Thema,.. wenn ihr etwas sucht oder verkaufen möchtet, macht das im Teilemarkt. Danke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen