vw teilemarkt

Lampe für digitale Uhr

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Hallo Polofreunde,

mir geht es schon seit gewisser Zeit auf den Keks, dass ich im Dunkeln die digitale Uhr nicht sehen kann. Sie geht zwar, aber die Lampe dahinter nicht.

Als ich letztens im Buch von Etzold geblättert habe, ist mir aufgefallen, dass da steht, wie man die wechseln kann. Habe ich auch ich gleich dran gemacht. Lenkrad ab, Tacho raus - Ui, gar keine Lampe drin. Ich konnte durch das kleine Loch bis auf die LED-Anzeige durchblicken.

Gibt es dafür eine Teilenummer? Oder kann mir jemand sagen, ob man einfach so zum Freundlichen gehen kann und die dort noch beziehen kann? Die wird einfach nur eingedreht, oder?

Falls wichtig: Ist ein Tacho mit DZM.

Danke im Voraus.

Marco



Ich hab so Birnchen noch rumfliegen, weil ich komplett auf LED umgebaut hab.

3€ inklusive Porto für 2 Stück.


gelöschtes Mitglied

    gehst einfach zu vw und sagst du brauchst tacholämpchen für dein polo 86c bj sowieso, sind alle gleich die lampen... (kleiner tip, kauf gleich 2 oder 3, da sie öfters mal kaputt gehn )

    mfg



    marco257
    • Themenstarter
    marco257's Polo 86C

    Schon erledigt.

    Gerade alles gefunden:

    Glühlampe 12V, 1,1W
    TN: 4A0 919 040 C

    Preis kommt so an die € 1,80.

    Danke trotzdem.

    @ Area: Hast Post...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen