vw teilemarkt

neue dachantenne zeigen

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich wollt euch mal meine neue

golf5/scirocco3/passat3c/... dachantenne zeigen

die sieht sowas von schweinegeil auf meinem dach aus...



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg

gelöschtes Mitglied

    und bringt nix ?


    und was kann die ?



    wie is der empfang damit?


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    klar kann die was. die dichtet das loch im dach ab, und das auf schönere art und weise als ide originale 2f antenne.

    wirklich bringen tut die nichts. muss sie das? NEIN! vieles anderes sportzubehör (a la illegale standlichtringe) bringt ja auch nichts (ist aber legal)...


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Zitat:

    wie is der empfang damit?


    keine ahnung. ich habe noch nie, seit ich auto fahre, radio gehört im auto.


    Ja, sieht aufjedenfall besser aus als die originale! Wie hasten das gemacht bzw. wie geht die alte raus?


    Himmel hinten lösen und schon sieht man die Mutti


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    genau. dann nur noch das loch aufbohren, rostschutz an rand, karosseriekleber zum abdichten um das loch, fertig!

    die alte antenne hat ein 6er oder 8er loch, aber neue vw antenne braucht ein 14er loch. einfach mit nen stufenbohrer aufbohren...



    gelöschtes Mitglied

      von nem audi gibts ne variante die sieht genau so aus und hat radio empfang
      hatte wir aber schon mal hier im forum

      gruß
      ich habe einfach die originale antenne beim 6N unterm Dachhimmel liegen inner Stadt habe ich guten Empfang aber aufm Dorf gehts gar nicht.

      Dafür gibts so dinger für die Heckscheibenheizung oder man kann sich vorne übern Rückspiegel sine Antenne kleben die haben auch relativ guten Empfang
      aber sein wir mal erlich wie oft hört man noch Radio im Auto? Die labern ja eh nur rum und die Musik lässt zu wünschen übrig oO
      Genau wie ViVa und MTV Musiksender :p kann ich nur lachen drüber


      gruß^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber sein wir mal erlich wie oft hört man noch Radio im Auto? Die labern ja eh nur rum und die Musik lässt zu wünschen übrig oO


        also ich hör ab und zu (wenn auch nicht oft) radio, weil mir einfach z.b bei langen fahrten die cd zu kurz ist und ich die lieder nich alle doppelt hören will außerdem isses mal was anderes... :P


        radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel

        zur antenne von Master K : Finde die garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht.. an nem polo so eine neue antenne, würd die geilen empfang bringen wär die vlt geil aber nur zur show? hm..


        gelöschtes Mitglied

          naja geschmäcker sind verschieden, aber ich denke zu deinem auto passt sie, solange du nicht mit deinen weißwand rumfährst

          hab übrigens a neue rado ausstattung für meinen g40, mit rücksitzbank, selbes muster


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel


            scheibenantenne? gibts auch schon mit dab....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel


              versuch mal ne original lange antenne in dein wasserkasten zu legen, bei nem bekannten gings so...

              mfg


              hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..


                hast auch schonma n antennenverstärker zwischengepackt ? hilft manchmal wahre wunder...


                ja wollt ich mir als nächstes mal holen..


                Master K
                • Themenstarter
                Master K's Polo 6N

                Zitat:

                Finde die garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht.. an nem polo so eine neue antenne, würd die geilen empfang bringen wär die vlt geil aber nur zur show? hm..


                ich hab sie halt nur um das loch im dach billig zu zu bekommen.

                und smoke: ich muss unbedingt noch im oktober auf rod (weißwand) umrüsten, der winter kommt unaufhaltbar...


                polotreff.de
                #20 - 24.10.2009neue dachantenne mit preis original dachantenne polo 6n neu dachantenne kein empfang auto kein empfang neue antenne auto neuer vw polo antenne antenne am neuen polo gute auto dachantenne dachantenne polo 2f auto dachantenne abdichten auto dach löcher dichten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105699.jpg zeigen dacheinbau neue antenne auto neuer polo antenne kleine antenne kein empfang polo polo antenne 2009 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105699.jpg dachantenne abdichten auto dachantenne für polo 6 2010
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen