vw teilemarkt

Jamex Gurte

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Folgendes Problem. Ich muss morgen zum Tüv und hab mir nun Jamex gurte mit aufroller reingebaut, weil der die Schroth bemängelt hat da die keinen aufroller haben. Die Jamex gurte haben ein E13 Prüfzeichen. Brauch ich nun noch eine ABE dafür oder geht das so? Weil ich habe keine abe.. vlt hat ja auch einer eine die er mir noch schicken kann, oder der Tüv ist gnädig..



gelöschtes Mitglied

    Man müsste wissen für was das E-Zeichen ist (Schau mal nach E² oder sowas) und google mal ob es eine ABE gibt für das Teil.

    Dann sehen wir weiter.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    Also laut google gibts für die jamex gurte keine abe, da die ein orangenes schildchen mit E-Zeichen haben und somit sowas nicht benötigen



    Also ich hab bei meine schroth gurten auch keine abe dabei aber e1 prüfzeichen und die müssen richtig montiert sein


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    also ich war grad beim tüv.. stimmt soweit mit den gurten war kein problem.. fehlt nurnoch die kennzeichenbeleuchtung und ich krig tüv.. so ein driss! ich hab zu dem gesagt ich hol mir selbstleuchtende kennzeichen. Trotzdem muss kennzeichenbeleuchtung vorhanden sein boaar


    wat? bei selbstleuchtenden kennzeichen brauchst du doch keine kennzeichenbeleuchtung ist doch völliger schwachsinn vom TüV oder nicht?


    oder der tüv sagt solange die andere noch drauf sind brauchst du beleuchtung und wenn die beleuchtenden dran sind brauchste keine beleuchtung, ansonten wäre es ja wiegesagt schwachsinn doppelt beleuchtung


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    Zitat:

    wat? bei selbstleuchtenden kennzeichen brauchst du doch keine kennzeichenbeleuchtung ist doch völliger schwachsinn vom TüV oder nicht?


    seh ich genauso.. aber da der noch nicht angemeldet ist und garkeine nummern hat, will der tüv die haben -.-


    dann kleb da so "DOT IT" dinger dran oder so xD ohne scheiss ich würde die auslachen was ist den los



    polotreff.de
    #10 - 17.10.2009cache:6fjqcd0xqzwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=e13 jamex gurte e13
    Antworten erstellen