vw teilemarkt

Entscheidungshilfe

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Mir ist auf der Autobahn n Dämpfer geplatzt von meinem FK Gewindefahrwerk. Ist nen Silverline und hat jetzt über 7 Jahre gehalten.

Da ich nicht nochmal 600 Euro investieren möchte hab ich die Wahl zwischen einem 60/40 H&R und einem Gewinde von GTS. Paar Leute aus meinem Freundeskreis fahren teilweise jahrelang das GTS und die Preis/leistung is echt klasse, allerdings ist es total hart.

Fährt jmd das H&R? Würde gerne mal paar Erfahrungen hören. Vielen Dank


MfG Christian



Warum nicht einfach mal bei FK nachfragen wegen einem Dämpfer? Kostet bestimmt auch nicht mehr als wenn du dir ein komplett neues fahrwerk holst und das wieder eintragen musst.


Zitat:

Warum nicht einfach mal bei FK nachfragen wegen einem Dämpfer? Kostet bestimmt auch nicht mehr als wenn du dir ein komplett neues fahrwerk holst und das wieder eintragen musst.




email an fk und nen neuen dämpfer holen...



gelöschtes Mitglied

    ... nur so als Tipp. Stoßdämpfer wechselt man immer paarweise Was aber an der Vorgehensweise nix ändert


    gelöschtes Mitglied

      würd auch mal FK antexten. 7 jahre is aber auch nen haufen zeug da hat es seine dienste gut geleistet.


      falls du interesse hast ich hätte noch nen komplettes FK gewinde im keller, die hinteren dämpfer sind durch aber vorne sind noch i.O. welches das genau ist kann ich leider nicht sagen weis nur das es blaue federn hat und von FK is mehr erkennt man auf den aufklebern glaub nimmer


      6n2-Ryder
      • Themenstarter

      J auf die Idee mit dem Nachordern bin ich auch schon gekommen. Aber die anderen Dämpfer sind auch schon echt in Mitleidenschaft gezogen. Vom Äußeren jetzt. Dachte da kann man mal was neues einbauen.

      Zurück zu meiner Frage, was würdet Ihr nehmen?


      MfG Christian


      ich würd das 60/40 von H&R nehmen! hatte n kumpel von mir jahrelang und es war super! und ich muss sagen es war sogar sehr komfortabel trotz wenig federweg!


      Antworten erstellen