vw teilemarkt

Innenraumspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mir nen neuen innenraumspiegel mit airbrush bestellt ja nur der Verkäufer hat ihn so zerlegt das es in ein kleines päckchen packte.
Ja nun habe ich den Spiegelhalter mit dem Kugelgelenk davorne und den Spiegel an an sich doch wie bekomm ich den kopf in den spiegel....gibt es da nen trick bitte um hilfe....danke lg



gelöschtes Mitglied

    Hi...also der wierd nur reingedrückt sprich zusammenhallten und mit einem festen ruck zusammendrücken. Hoffe das hat dir geholfen viel Spass beim einbauen
    MfG


    Moin!

    Aber vorsichtig sein, wenn mann das ganze an der Frontscheibe macht. Ein Kollege von mir hatte seinen Innenspiegel im A4 abgenommen um da irgendwelches Gebimsel aufzuhängen und beim wieder raufdrücken ist die Frontscheibe komplett gerissen.
    also gut dosierte Gewalt herrschen lassen

    Gruß Nordmann



    hab mein kaputten innenspiegel gratis von vw gewechselt bekommen


    gelöschtes Mitglied

      die spiegelteile werden wie oben schon geschrieben ineinandergepresst,
      beim montieren an der scheibe: alten spiegel am fuß fassen und nach
      rechts drehen, dann kann man ihn abziehen - montage dann genau andersrum.

      viel erfolg!


      ist es beim 6n2 genau so ?


      gelöschtes Mitglied

        denke schon, beim lupo war's auch so.


        polotreff.de
        #8 - 17.10.2009spiegel frontscheibe kugelgelenk
        Antworten erstellen