vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Funk nachrüsten

6n2-GE
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine Zentralverriegelung (ZV) mit Funkfernbedienung bei meinem 6N2 Polo nachrüsten. Habe einen 3-Türer und zur Zeit keine ZV. Eine ZV für die beiden Türen würde mir reichen. Die Heckklappe ist nicht so wichtig (brauche den Kofferraum selten und kann deswegen abgeschlossen bleiben).

Welche ZV mit Funkfernbedienung ist für meinem Polo zu empfehlen? Wo kann ich sie günstig im Ruhrgebiet, Raum Gelsenkirchen einbauen lassen? Eine Alarmanlage brauche ich nicht, eine Funkfernbedienung wäre mir wichtig.


MfG
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Sufu genutzt?

    Meine knappe Empfehlung:

    -Bei den Stellmotoren Qualität kaufen. > Waeco
    -Bei den Funkmodulen kann man ohne Einbüßen sparen.. ich hab jetzt schon länger eine 20€ Ebay Funke und die läuft ohne Probleme..

    Einbauen ist, mit technischen und etwas elektrischen Verständnis kein Ding und kann in Eigenregie durchgeführt werden.
    Anleitungen gibts auf www.kampfkeks.com.
    Zwar für den 6N, aber ist recht analog zum 6N,...

    grüße


    Hallo,

    frische den Thread mal wieder auf ...

    Und zwar habe ich ja in meinen Polo 6N Bj.98, neue ZE eine serienm. ZV.
    Nun habe ich aber vor, diese auf eine Funk ZV aufzurüsten.
    Könnte ich theoretisch einen Nachrüstsatz vom 6N2 original nachrüsten, wenn ich diesen hätte bzw. einen organisieren würde ?

    Gruß Steffen



    was meinst du mit Funk zv?
    Willst FFB?

    Dann könntest doch eine universelle nehmen.


    Ja genau, FFB.

    NEIN, wenn dann original .. wie oben bereits erwähnt ...


    Hab ja auch einen 6n,darum weis ich jetzt nicht genau,welchen der 6n2 hat,ich denke aber der hat den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,im link ist auch eine Ausführliche anleitung dabei.

    Also zu deiner Frage: Ja du könntest schon,einen vom 6n2 nehmenn,wenn du welchen findest.


  • polotreff.de
    #7 - 01.02.2011zentralverriege?lung funk vw polo zv funk nachrüsten vw polo 2009 zentralverriegelung mit fernbedienung nachrüsten nachrüstsatz funk zentralverriegelung polo 9n empfehlung funkfernbedienung zentralverriegelung zentralverriegelung 3 türer polo nachüsten 6n2 original zentralverriegelung mit funk nachrüsten polo 9n3 funk wo? vw polo 6n2 zentralverriegelung mit fernbedienung zv mit funk nachrüsten polo vw polo 2009 zentralverriegelung funk zentralverriegelung bei polo 9n empfelung polo 6n1 funk zentralverriegelung empfehlung vw polo zentralverriegelung funk nachrüsten nachrüstung zentralverriegelung mit fernbedienung für den polo polo funk zentralverriegelung nachrüsten zentralverriegelung polo 9n empfehlung nachrüstung funk zentral empfehlung nachrüsten zentraverriegelung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen