vw teilemarkt

Welche Grösse ?

Murphy911
  • Themenstarter

Hallo,

hab hier noch 14er Stahlfelgen (4 Loch) liegen, und möchte da Winterreifen drauf ziehen lassen. Nun weiss ich aber nicht was genau da drauf kann.
Meine Vorstellung wären 175er Reifen.
Habe aber gelesen das viele nur 165er oder 185er Grössen drauf haben.
Gibt es da irgendwo was zum nachlesen wo man daraus ersehen kann was ich auf die 14er Felgen für richtige Reifengrösse machen kann ?
Natürlich dann mit Eintragung (Polo 6N Bj.08/1997 ).

Vielen Dank,
Murphy





185/55 R14 ist originalbereifung...
gibts auch als winterreifen?
was haste denn wür ne 14" felge... original is die 6Jx14


Murphy911
  • Themenstarter

Hallo,

die Stahlfelgen sind die originalen 6Jx14 mit 185/55/ er Sommerbereifung, also die Erstausstattung.
Hatte sie immer im Keller liegen, und nun wollte ich die Felgen nutzen und Winterreifen draufmachen, nicht das ich die Felgen eines Tages nagelneu entsorgen muss.

Wollt ja nur mal schnell wissen was manche hier auf dieser Felge für eine Grösse draufhaben für den 6N.

Gruß, Murphy



polotreff.de
#4 - 16.10.2009stahlfelgen grösse polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen