vw teilemarkt

G40 BBS mit 165/65 auf 86c STH

KlauZ
  • Themenstarter

Aus Aktuellem anlass... ja der winter kommt ;(


Muss ich die nun eintragen lassen oder gibt es da von VW eine "Freigabe/ABE"

?



Haste so ein VW Polo Bordbuch? Wenn ja guck mal rein und wenns da drin steht würde ich sie nicht eintragen


KlauZ
  • Themenstarter

da stehn die nur fürs qp drin beim sth nur 4 1/2 mit 155/70 naja dann fahr ich morgen mit dem boardbuch zum tüv und frag mal nach bevor ich 4 reifen kauf


normal is das ja np aber die eintragung kost auch wieder zum kotzen ;(



KlauZ
  • Themenstarter


Zitat:

normal is das ja np aber die eintragung kost auch wieder zum kotzen ;(


Jo Eintragung 30€ oder so aber guck mal bei Reifen.com oder so nach Kompletträdern da bekommt man die Maße (Reifengrößen) die freigegeben sind! also glaube ich zumindest ^^


Wie immer!
Wenn Reifengrösse nicht im Schein vermerkt MUSSS Eingetragen werden.

Daher müssen die Eingetragen werden da die Reifengrösse mit dem Schein nicht Identisch sein wird.

Da der STH max. 155er im Schein stehen hat.
Wird zwar keinerlei Probleme geben bei Eintragung.
Aber musst ja im Schadensfall Abgesichert sein.

Also kurz gesagt , in deinem Fall!
Felgen Eintragungsfrei! Reifen Eintragungspflicht!


KlauZ
  • Themenstarter

die reifengrösse hab ich eingetragen allerdings auf anderen 5 1/2er felgen von daher denke ich dürfte das auch so gehen ;p


polotreff.de
#8 - 19.10.2009bbs mit 165 86c 165 / 65 vw polo g40 bbs original reifen polo 86c 165/65 polo 86c 165/65 eintragen? g40 bbs 86c werksfreigabe
Antworten erstellen