vw teilemarkt

Winterbilder 2009!

Equaliser
  • Themenstarter

Um der Galerie gutes zu tun eure polos im winter 2009

Bedingung:
Auf dem Foto muss auf einem stück papier das aktuelle datum stehen!


Ausschlieslich Schneefotos erlaubt


Zeigt her eure Süssen



gelöschtes Mitglied

    Dann fang doch an ^^


    Ich stell mein Baby dochnicht in Schnee Dafür habe ich ein Winterauto.
    LG Tobi



    Zitat:

    Ausschlieslich Schneefotos erlaubt


    ...ohne Schnee...


    Guten morgen zusammen!ich wollt gestern ebenfalls so nen Schnee-thread starten aber ich bekomm das bild nicht hochgeladen!
    Wenn euch ineresiert,das ist in meinem profil zu sehen!


    gelöschtes Mitglied

      hab nur eins von letztem jahr, so viel schnee hatten wa hier lang nich:


      CIMG7032.JPG
      CIMG7032.JPG
      CIMG7033.JPG
      CIMG7033.JPG
      CIMG7044.JPG
      CIMG7044.JPG
      CIMG7035.JPG
      CIMG7035.JPG

      Zitat:

      Ausschlieslich Schneefotos erlaubt


      ich wohn doch net in den bergen...das letzte mal das ich schnee gesehen hab, war bei feuer, eis und dynamit...

      das wird net wirklich von erfolg gekrönt sein..


      Wenn einer von euch mir dabei helfen könnte,das aktuelle winterbild von gestern,auch wenns ohne datum ist,hochzuladen,da hätten wir ja schon mal eins!ich bekomm das einfach nicht in nen thread hochgeladen!


      Zitat:

      Wenn einer von euch mir dabei helfen könnte,das aktuelle winterbild von gestern,auch wenns ohne datum ist,hochzuladen,da hätten wir ja schon mal eins!ich bekomm das einfach nicht in nen thread hochgeladen!


      wieso?was zeigt er denn an?



      Ich kann zwar in meinem pc aufs bild zugreifen,kann es aber nicht hochladen!


      antwort schreiben, bild hinzufügen aklicken, durchsuchen und dann der upload im extra fenster..bei mir gehts..


      So siehts bei mir zu hause,im schönen erzgebirge aus!am we werd ich mal auf den fichtelberg fahren!da liegt noch weng mehr schnee!

      stelz82 Das war mal ne gute schrittfolge bzw wies gemacht wird!vielen dank


      IMG_0781.JPG
      IMG_0781.JPG

      Ansonsten mal hiermit versuchen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Ich hab nur Schneebilder ohne Polo!


    • Zitat:

      stelz82 Das war mal ne gute schrittfolge bzw wies gemacht wird!vielen dank


      also es geht doch

      kein thema..


      Zitat:

      Ich hab nur Schneebilder ohne Polo!


      nichteinmal sowas hab ich..


      Ist nicht aus 2009
      Aber das war das letzte mal richtig schnee....


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      hier mal meine Bilder vom letztem Jahr

      gruß markus


      Foto-0188.jpg
      Foto-0188.jpg
      Foto-0190.jpg
      Foto-0190.jpg
      Foto-0189.jpg
      Foto-0189.jpg

      ja aber er wollte ja eh nur dieses jahr mit Papier im Bild


      Equaliser
      • Themenstarter

      passt schon


      schnee?
      bei uns scheint die sonne^^


      Zitat:

      schnee?
      bei uns scheint die sonne^^


      richtöööög

      Krieg aber jetzt schon total schlechte laune, wenn ich nur wieder an diese jahreszeit denke.. =( Kalt, früh dunkel, kein motorrad, kein see chilln usw grrr


      Antworten erstellen