vw teilemarkt

Monitore in den kopfstüzen?

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute ich hatte mir überlegt monitore in die kopfstüzen zu bauen nun meine frage an ich das an mein Ground Zero GZCR 745MON (mein radio) anschließen. Und den wollte ich nämlich noch ne play stadion anschließen würde das alles gehen


danke in voraus



ja wenn du die entsprechenden ein und ausgänge hast, dann sollte das auch funktionieren...


akademiks
  • Themenstarter

wo lege ich den die kabel von den kopfstüzen eigentlich lang



da gibt es( wenn ich mich nicht irre) extra kopfstützen, mit holen ( komm net auf den namen) dingern die du in den sitz steckst..

wenn du deine nimmst, dann legst se am besten hinten an der rückwand der sitze lang ( innen) und gehst dann im mitteltunnel zum radio..lass deine fantasie spielen..kannst du legen wie du willst..


akademiks
  • Themenstarter

ich kann doch nicht den sitz zerreisen


gelöschtes Mitglied

    ne das net aber man kann die sitze auch komplett auseinander nehmen^^
    dann wollte das gehen

    gruß


    akademiks
    • Themenstarter

    achso ja den geht das und über was schließ ich die monitor an wie heißen die anschöüße


    achte drauf, wenn du nen 3türer hast, das du die kabel so legst, das sie beim sitz vorklappen net zu kurz sind

    du hast normal chinch ausgänge für seperate bildschirme am radio..wenn nich, dann is dein vorhaben net möglich..guck doch in die beschreibung...dafür is die doch da.


    akademiks
    • Themenstarter

    ja chinch is doch fürn verstäker belegt bzw beide



    A/V Ausgang zum Anschluss weiterer Monitore( wichtig), 4 Kanal Ausgang für Verstärker( standart sind 2), externer Subwoofer Ausgang(gibts bei manchen), A/V Eingang für z.B. Navigation, DVB-T TV, Playstation etc.( wie erklärt für die playstation wichtig), Eingang für Rückfahrkamera mit Auto-On Funktion( spielerei in meinen augen)....das sind alles möglichkeiten die es gibt..alles in allem wären das 10 stecker..

    also sieht das wohl so aus, als wenn das dein radio nicht kann, was du da planst...

    du brauchst a/v ausgänge und eingänge für dein vorhaben..


    polotreff.de
    #11 - 16.10.2009fernsehe für kopfstüzt kopfstüzenen monitore
    Antworten erstellen