vw teilemarkt

Aufgehauen....Achskörper verbogen

DragongirlDC
  • Themenstarter
DragongirlDC's Polo 6N

Hallo.Ich bin anfang der woche mit meinem Polo hier in meiner strasse aufgehauen.Komm jetzt gerad aus ner schrauberwerkstatt.Auf der linken seite hat mein achskörper etwas gelitten?Ist also schief.und total verkratzt..Seiddem steht mein Lenkrad schief versetzt naach links..Reicht es wenn ich den Achskörper erneuer?Hat das von euch schon mal jemand gehabt?Lenkrad stand vorher gerade und wenn ich in ne kleine linkskurve fahr ddann steht es erst gerade.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Der aus der werkstatt meint wenn ich da so mit zum tüv fahr dann legt der mir den wagen still bis ich es reparieert habe..Aber was liegt denn über dem Achsköper...Muss jemanden finden der sich das mal genau anschaut.aber wenn ich damit zu vw fahre legen die mir den wagen dann ja auch still...Hab ihr nen tip.wenn der wagen auf der strasse steht dann hängt der eine achskörper tiefer wie der andere..Liebe Grüße Tatjana



gelöschtes Mitglied

    Was meinst Du denn?
    Querlenker, Stabi, Lenkgestänge?
    So oder so wäre der Schaden nicht so teuer. Mach doch mal ein Foto.


    poste am besten auch mal ein bild



    DragongirlDC
    • Themenstarter
    DragongirlDC's Polo 6N

    Hey...
    also ist die achse,,,traggelenk+achskörper ...fahr heut nochmal zu vw und lass den durchchecken was sonst noch mit ist..wenn jemand nen 6n zum schlachten hatb dann schreibt bitte...
    brauch auch noch beide federbeine...vorne..

    fotos mach ich morgen...stells ie dann ein...


    Antworten erstellen