vw teilemarkt

Klarglas-Rückleuchten

PoloBabe711
  • Themenstarter

Habe letztens in meinen 6N weiß-rote Klarglasrückleuchten eingebaut.Haben E-Prüfzeichen. Heute hat die rennleitung mich angehalten, 1. soll ich ne ABE vorlegen und 2. dürften die nicht rot blinken. Aber is ja nunmal rotes Glas... haben die jetzt Recht oder nicht?



also wenn die ne E-Nr. haben brauchste eigentlich keine ABE.

Aber Rot-Blinken ist definitiv verboten!

Kann es sein, das du das falsch angeklemmt hast?


alsom wenn du ein e-zeichen drauf haste können sie nix sagen



PoloBabe711
  • Themenstarter

Nee die sind richtig angeklemmt.... sind ja auch orange Birnen drin, aber der meinte halt das wäre zu rot durch das Glas


Aber liegt der Blinker nicht hinter dem runden Rückstrahler und dort ist doch klarglas?

Kann aber auch falsch liegen, weil ich nicht solche Rückleuchten besitze


PoloBabe711
  • Themenstarter

Nee... du bringst mich jetzt grade voll durcheinander Man ich reiss die dinger einfach wieder raus


Zitat:

Nee... du bringst mich jetzt grade voll durcheinander Man ich reiss die dinger einfach wieder raus


Sorry!

Wie wärs mit 6n2 Rückleuchten xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen