vw teilemarkt

Schließzylinder heckklappe?

abel
  • Themenstarter

wie bekomme ich es raus? habe in meiner alten klappe noch mein schloss drinne und hab schon versucht es mit nicht zerstörender gewalt rauszu holen, aber leider ohne erfolg gibt es da irgend ein trick, wie zb. bei motorradschlössern, dass man das schloss nur in einem bestimten winkel rausziehen kann?


bitte um schnelle hilfe, ich verzweifel schon!

gruß floh



hinten sind 2 oder 3 schrauben und eine davon ganz schlecht zu sehen die müssen raus !


abel
  • Themenstarter

sind draufen... hab auch schon den komischen bügel raus.... geht trotzdem nichts....



stimmt den bügel hatte ich vergessen ...

also ich habs damals nur mitn hammer raus bekommen ...


abel
  • Themenstarter

hab ich irgendwo mal gelesen... mit dem hamer und ner nuss... geht aber auch nicht... caramba ist auch schon mächtig drauf/drinne...

ach das ist aber blöööööööd..... das heist im klartext volle möhre draufsemmeln und daumen drücken....


naja wenns heil bleiben soll würd ichs auch mit ner nuss versuchen !
und denn mitn hammer 1-2 mal bisschen härter rauf damit sich das erstmal löst ...


abel
  • Themenstarter

so ein scheissdreck!

danke trotzdem...


polotreff.de
#8 - 16.10.2009schliesszylinder heckklappe polo schließzylinder heckklappe schließzylinder für heckklappe vw polo schloß heckklappe polo türschloss heckklappe polo 6n polo86c schliesszylinder polo 86c schließzylinder vw polo 6n heckklappenschließzylinder heckklappenschliesszylinder vw polo schloß heckklappe vw polo heckklappenschließzylinder polo 6n1 schließzylinder kofferraum polo schließzylinder heckklappe vw polo schließzylinder > heckklappe > vw polo schliessanlage polo 86c schließzylinder polo heckklappe schliesszylinder für klappe hinter für polo polo 9n schließzylinder für heckklappe polo schließzylinder heckklappenschlieszylinder polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen