vw teilemarkt

Wie viele Birnen für PowerLooks?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

erstma,abend

hab mal da ne ganz dumme frage die ich einfach nicht verstehe :(

ich hab mir powerlooks gekauft ohne leuchtmittel,alles klar!

ich brauch h7birnen/leuchtmittel,die muss ich extra kaufen,aber wie viele brauch ich

hab mir gedacht=2xfür abblend und 2xfür fernlicht,blinkerbirnen hab ich

also um mein problem zu wiederholen! wie viele h7birnen muss ich mir kaufen?

bitte um verständniss hab da echt kein plan :(



Guten Arbend zusammen,
also du brauchst 2 mal Abblendlich H7 und 2 mal Fernlich H7 und brauchst noch Standlichter. Aber weiss nicht bei den Standlichtern ob H7 oder nicht!

Grüße


versteh dein problem net..

wenn dein abblendlicht und fernlicht getrennt sind, dann brauchst du 4 is doch logisch..hast du nur einen scheinwerfer( golf 1 oder 2 z.B) brauchst du nur 2, weil eine birne beide funktionen ausführt...



Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

das hab ich mia au gedacht war mia aber irgendwie nicht sicher,da die scheinwerfer sind bei power looks getrennt,also kaufe ich mia 4h7 insgesamt ,so wie ich das sehe

und für standlicht brauch ich glaub nicht


richtig...

4 stück...

ob die standlichtbirnen dabei sind weiß ich net, aber die kannst bestimmt von deinen alten nehmen..weiß ja net ob glassockel oder net..guck einfach..


ja ist richtig
4 mal H7 und halt die standlichtbirnen


genau standlicht die heißen w5w....so heisst der sockel....


Wenn du bisschen sparen möchtest geh zu ATU da gibt es die für circa 31.68€ alle vier H7 Birnen!

Grüße


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ok danke jungs,und sorry wegen der dummen frage aber war mia nicht sicher und wollts 100% wissen



Zitat:

sorry wegen der dummen frage


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten..geht mir ab und zu genauso..da steh ich einfach am schlauch..


gelöschtes Mitglied

    guten morgen polo-fahrer/inen

    ich habe nun auch schon eine ganze weile meine powerlooks, sind echt gut!
    kann mir einer sagen, wie man die birnen wechselt!?
    bei mir war jetz ma ein standlicht kaputt, dass haben mein freund und ich gut wechseln können, doch dann haben wir ma geguckt, wie man die anderen wechselt und sind überhaupt ni rangekommen...
    hat dafür vllt. jemand eine gute beschreibung!?
    oder kann es bebildern?
    ich will ja ni jedesma die dinger ausbauen...
    ach ja und ich weiß jetz ni welche es sind, aber es kommen die teuersten birnen rein (sind das h1) wollte nämlich phillips bluevision kaufen, aber das war too much! :'(

    gruß
    cybi


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    also das wechsel der birnen ist echt schwer,wenn die scheinwerfer schon eingebaut sind,musst mal versuchen erst ma das halte gitter abschrauben,von einer seite also die einzelne schraube,dann müsstes mal,den stecker raus,dann die birne,ist echt schwer,ohne es auszubauen,

    ausbauen ist nicht leicht

    mfg Fatih


    gelöschtes Mitglied

      boar sowas findsch echt blöd...
      warum muss denn das so schwer sein, ich bin zwar ne frau, aber ich mach eigenltich sowas gern allein!
      aber wenn ich da so schlecht ran komme, bin ich nun wieder auf männliche hilfe (wahrscheinlich mein freund ) angewiesen...
      weil ich gar kein werkzeug habe! :'(

      naja noch is nix kaputt, also hoffe ich das die birnen noch ne weile halten!

      gruß
      cybi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen