vw teilemarkt

Viper 5002 Anschlussfrage

-_-
  • Themenstarter

Hallo!
Habe folgende Frage:

Ich habe ein Viper 5002 Alarmanlage und möchte diese in meinem Fahrzeug anschließen.

Bei Dem Hauptkabelstrang bin ich mir mit allem sicher nur mit dem ZV Anschlusskabeln nicht.

Es sind zwar mehrer Möglichkeiten aufgezeichnet wie ich die Viper an meine ZV anschließen kann nur im Moment komme ich nicht weiter

Ist ein Polo 6N Baujahr 96´ mit originaler ZV ( Vakuum )



Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Die Original VW zv (pumpe) ist Plus gesteuert.

    Grau/rot schließen und grau /schwarz öffnen . bekommt plus jeweils .

    bei car guard AA ist nach plus gesteuert angeschlossen wegwesen .


    -_-
    • Themenstarter

    Sprich dann mus ich bei der Viper AA nach Plus gesteuert anschließen?



    gelöschtes Mitglied

      ja . kann auch mal die zv anschluss plan mal einscannen.


      -_-
      • Themenstarter

      das wäre natürlich klasse!


      gelöschtes Mitglied

        scann mal deine pläne dein von der aa wie man da die zv anschließen kann am besten nur die für plus/posive gesteuerte.

        wenn ich das habe schicke ich dir was zurück .

        schickst an steff86@web.de .

        grus


        -_-
        • Themenstarter

        schau mal nach deinen emails


        Hallo,

        gute Entscheidung für die Viper.
        Meine funktioniert schon über 8 Jahre tadellos.

        Gruss, Murphy


        -_-
        • Themenstarter

        Danke

        Wie hast du sie angeschlossen?



        gelöschtes Mitglied

          Hier mal der ZV anschlussplan und ne bild noch wo man 12v dauerplus bekommt an der ZE (zentralelektrik).

          wenn noch was willsen willst sag bescheid .


          viper zv anschluss.J
          viper zv anschluss.J
          ze v.JPG
          ze v.JPG

          -_-
          • Themenstarter

          Hallo!

          Ich danke dir sschonmal für deine mühe!

          Also Grau / Rot und Grau / Schwarz sind die Kabel die ich sehe wenn ich an der Fahrerseite die unter Verkleidung abnehme da ab Faltbelag an der Tür?


          gelöschtes Mitglied

            ja an den sogenammten a-säulen stecker . genau da suchen . dan es die farben 2 mal gibt .

            da standlicht links und rechts auch grau/rot und Grau /schwarz haben .


            -_-
            • Themenstarter

            Das ist klar.

            Ich meine ja auch da den Stecker der über die A- Säule zur Tür geht

            Also müsste ich da dort dran


            -_-
            • Themenstarter

            Okai, dann schließe ich sie an, als plus gestuert oder?

            weil dort auch ein anschlussplan ist mit zv per vakuum


            gelöschtes Mitglied

              das build von betrag 10 ist die plus gesteuerte zv


              polotreff.de
              #16 - 22.10.2009&h=67&w=90&sz=3&hl=hu&start=21&zoom=1&tbnid=exjzni3ztyg7fm:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=kba+43760&um=1&hl=hu&sa=n&biw=1259&bih=823&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=312&ei=0v1ztjldbovgswbthfcfcq&oei=o_1ztju0m82njae_0jzjca&esq=3&page=2&ndsp=25&ved=1t:4 viper 5002 zubehör 6n2 zentral vakuum gesteuert anschlußplan vakumpumpe polo viper5002 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105847.jpg viper alarmanlage 5002 bedienungsanleitung viper 5002 was kann sie alles viper anschluß &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=44&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=exjzni3ztyg7fm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=rial+viper+polo&start=42&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1 anschlußplan viper5002 viper vaccuum pumpen anschlussplan viper einbauanleitung viper 5002 viper 5002 bedienungsanleitung viper 5002
              Antworten erstellen