vw teilemarkt

was sagt ihr zu meinem alten keilriemen lol

3er polo
  • Themenstarter

so bin heute morgen von der nachtschicht heim gefahren..bin gerade auf die atubahn aufgefahren als die batteriekontrollleuchte an ging..hab dann direkt gedacht so dein keilriemen ist wohl im ar... hatte vorgestern shon gesehn das der nich mehr allzu lange hält..musste dann zuerst noch ca 2km fahren bis en standstreifen kam.hab dann die haube aufgemacht und meine vermutung hat sich ja dann bestätigt.hatte dann den adac gerufen und musste zuerst mal über eine std warten.und draußen waren es -2 grad.man war ich wütend hatte mich auf mein bett gefreut weil ich 12std schicht hatte und eh schon fast 20std wach war und dann das



SDC11190.JPG
SDC11190.JPG

ähm... ja neuen rein


wär ich weitergefahren passiert doch nix servo haste sowieso nicht nur keine batterie die läd im schlimmstefall wär die battrei irgenwann leer



der sieht doch geil aus oder?


3er polo
  • Themenstarter

mhh aber ich glaub net das ich heim gekommen wäre weil von mir bis zu arbeit sind es ca 40km


jetzt iss jo e neuer drauf und er läuft wieder.


grade mit licht und lüftung, hatte mal das problem das meine batterie im arsch war und dann nich die lima nichtmehr geladen hatte >_> auch sehr witzig^^


und das grad noch bei den temperraturen was wir haben.echt scheiße der frost kommt sehr früh.


3er polo
  • Themenstarter

klar es war übelst kalt draußen und dann ohne heizung zu fahren..als der adac dann da war und ihn aufn lkw gezogen hatte war ich echt froh das ich heim komme..aus lauter eile hab ich dann noch mein warndreieck vergessen das ich auf gestellt hatte



Tja , so ist es eben an der Polofront .
Hart und ungerecht oder
Unverhofft kommt oft....
Is aber auch fix abgkühlt die Tage. Hoffentlich ne Jacke dabei gehabt.


3er polo
  • Themenstarter

mh ja meine arbeitsjacke die aber auch nich irklich sooo dick war..ne kappe wäre gut gewesen


Im arsch!^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen