vw teilemarkt

Radkappen frage

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

will mir vom lupo radkappen kaufen! könnt welche für 50€ bekommen(neuwertig)! Findet ihr den preis ok oder zu viel?



images.jpg
images.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nein

    Hallo das issn stück plaste
    Maximal 20 EUR (5er für eine)


    PS: PERSÖNLICHE MEINUNG


    sinds originale vw radkappen? neu oder gebraucht?

    also wenns neue ori vw radkappen sind dann kommt der preis gut hin, die sidn sau teuer bei vw -.-*



    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    sind ungebrauchte originale radkappen von vw (nie montiert)


    Hey, find ich wenn neuwertig , wie du sagst , auch OK.
    Mfg


    Naja ich würd in meinem ganzem Leben keine 50€ für Radkappen ausgeben, auch wenns neue VW Ori Teile sind!

    mfg


    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    naja aber die billigen dinger passen meist nicht und sehen zudem scheiße aus!


    Da magst du recht haben, aber für das geld würde ich eher nach nem billigen Satz Alus ausschau halten! Mag ja Alus geben die zwar nicht so der Burner sind aber dafür im Winter nicht ganz so Scheisse aussehen. Ansonsten würd ich die Radkappen halt einfach weglassen und was sinnvolles mit dem Geld anfangen.

    Wie gesagt ICH würd das so machen.


    naja ich bin au der meinug das 50 euro für blöde plastik radkappen viel kohle ist, aber in relation was die neu bei vw kosten ist es ein guter kurs.


    ansonsten leg bissl drauf und hol dir fürn winter gebrauchte alus, reifen behälste deine und in der größe wirste wohl schon was für ca. 100 euro finden.

    grüße



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi!

    Die in der Abbildung dargestellten Radzierblenden haben die Teilenummer 6X0 071 453. Gemäss nininet.de liegt der gegenwärtige Listenpreis von Volkswagen bei 79,90 € (wahnsinnig... ). Allerdings habe ich gerade eben noch eine Website eines VW-Vertreters gefunden, der diese Radblenden für 47,50 € anbietet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe, dass Dir diese Infos bei der Entscheidfindung weiter helfen können.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen