vw teilemarkt

kein zündfunke nach motorumbau..

sit
  • Themenstarter

hi hätte ma wieder ne frage.. ic hab mein polo von 45 auf 75 3f umgebaut jetzt bekomm ich keinen zündfunken.. kan mir jemand helfen ? danke schon mal grüße



Hat der die eckige Zündspule wie der G40? Bei dem gibts ja das Problem, das die Stecker ineinander passen, die nicht zusammen gehören. Vielleicht hast du das bei deinem auch?


sit
  • Themenstarter

ja ich hab die eckige zündspule.. was meinst du für stecker? bei der zündspule?



Ja genau, die liegen direkt an der Zündspule. Einer gehört ja oben drauf und 2 werden da drüber oder daneben zusammen gesteckt. Einer von denen, die zusammen gesteckt werden, hat aber die selbe Größe, wie der, der direkt auf die Zündspule gehört. Und da kann man sich ja vertan haben und den falschen auf die Zündspule gesteckt haben... Kiste läuft nicht. Musst mal gucken wie das beim 3f ist.


sit
  • Themenstarter

alles kla das probier ich ma aus danke


polotreff.de
#6 - 17.10.2009nach motor umbau kein zündfunke mehr kein zündfunke nach motorumbau nach chip einbau kein funken mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen