vw teilemarkt

marecs letzte bilder für 2009

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich hab mal die letzten sonnenstrahlen genutzt und ein paar bilder geschossen....

rest is in meinem profil...



CIMG2539.JPG
CIMG2539.JPG
CIMG2526.JPG
CIMG2526.JPG
CIMG2496.JPG
CIMG2496.JPG

sehr schick dein auto...


sehr nice dein polo,aber die felgen wären glaub viel geiler wenn sie orgial silber wären also nicht gelackt,aber trozdem



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

danke danke

aber silber hat doch jeder und was jeder hat is doch langweilig


Sieht gut aus! Auch in schwarz die Felgen sind super!


Nicht schlecht der Kleine...

Sind das richtige Xenon Scheinwerfer aus dem GTI oder "nur" Linsenscheinwerfer ?

Da du ja das Dach und die Spiegelkappen schwarz hast, würde ich auch die B-Säulen schwarz machen. Und evtl. noch ein schicken Kühlergrill...
Aber das ist ja Geschmackssache...

Aber sonst

Gruß


hammer sieht echt top aus, das ding

geht er jetzt in den winterschlaf?

sagmal, sind das die originalen 6n2 seitenschweller, oder wirkt das nur bei mir so tief?


gelöschtes Mitglied



    schöner Polo


    sehr geil!wie ich finde



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Sind das richtige Xenon Scheinwerfer aus dem GTI oder "nur" Linsenscheinwerfer ?


      Auch Marec macht keine halben Sachen.
      Das sind natürlich originale GTI-Scheinis!


      Daumen hoch, Marec!


      Zitat:

      Auch Marec macht keine halben Sachen.
      Das sind natürlich originale GTI-Scheinis


      Alles klar. Danke Tristan...
      Die sehen nur so dunkel aus. Deswegen meine Frage...
      Aber die wurden wohl nachgedunkelt oder ?
      Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

      Gruß


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      Nicht schlecht der Kleine...

      Sind das richtige Xenon Scheinwerfer aus dem GTI oder "nur" Linsenscheinwerfer ?

      Da du ja das Dach und die Spiegelkappen schwarz hast, würde ich auch die B-Säulen schwarz machen. Und evtl. noch ein schicken Kühlergrill...
      Aber das ist ja Geschmackssache...


      ja alles original ausm gti umgebaut,b säule bleibt silber,siht beim 3 türer nich aus wie ich finde,es is nich nur die spiegelkappe lackiert sondern der ganze


      marec15.JPG
      marec15.JPG

      Moin

      Gefählt mir sehr gut dein Polo.

      Schön schlicht und Irgend wie edel.

      Ein Bild von Hinten währe auch nett gewessen.


      Zitat:

      es is nich nur die spiegelkappe lackiert sondern der ganze


      Ah okay, das konnte ich auf den Bilder nicht erkennen...

      Zitat:
      alles original ausm gti umgebaut


      Ja das sagte Tristan auch schon.

      Aber die sind doch nachgedunkelt worden oder hab ich ein Knick in der Optik ?
      Die sehen nämlich anders aus, als bei Tristan zum Beispiel...

      Weil das "rumfummeln" an den Scheinwerfern ja nicht so ganz legitim ist...

      Gruß


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      doch is legal,wurde mit dem tüv abgesegnte,wurde ja nur das lackiert was nicht als relektor dient


      bild von hinten hab ich nich gemacht,da gibt es nur schwarze rüllis zu sehen und die cleane heckstossi,die vw motorsportauspufanlage versteckt sich hinter der stossi


      Zitat:

      doch is legal,wurde mit dem tüv abgesegnte


      Wenns so ist: Daumen hoch.
      Das machen die Wenigsten...

      Respekt...

      Gruß


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      ja wenn dann richtig
      mich haben auch viele belächelt als ich gesagt habe ich auch auch den alwr sensor an der ha verbaut weil der nunmal nötig ist aber so ist es zumindest 100%ig legal !




      Wenn schon, denn schon... Alles andere ist auch Kinderkacke.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        alwr sensor an der ha verbaut weil der nunmal nötig ist aber so ist es zumindest 100%ig legal !


        Is auch richtig.. Wobei vom Aufwand her war die SRA schlimmer, fand ich ^^


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        ja mit der elektrik schon


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        hammer sieht echt top aus, das ding

        geht er jetzt in den winterschlaf?

        sagmal, sind das die originalen 6n2 seitenschweller, oder wirkt das nur bei mir so tief?


        danke danke

        polo geht jetzt in winterschlaf ,überm winter werden ggf noch 2 sachen neu gemacht mehr nich

        ersatzwinterwagen steht schon bereit

        die schweller sind die originalen breiten für die serien 185er reifen

        mfg


        Zitat:

        überm winter werden ggf noch 2 sachen neu gemacht mehr nich


        Ja wenn du es schon soo spannend machst...

        Was wird denn gemacht ?

        Gruß


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        scheinwerfer und heckklappe


        ach lass den silbernen doch! dat lohnt doch nicht mehr

        bis die tage...


        scheiss lipper
        ich würd ja höher motorisieren übern winter :P
        aber ansonsten fürn 6n schick


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        ne ne motor bleibt als daily driver is das ok,die gti maschine kommt in was älteres rein

        ach isn 6n2 und kein 6n


        Sieht echt TOP aus! Großes Lob!


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        so das fzg wird zurückgerüstet wenn wer intresse an teilen hat einfach melden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen