vw teilemarkt

Wer weiß was da passiert?

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F






Was passiert da? Habt ihr sowas schonmal gesehen?



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal nach der funken bildung das die Lima weg geflogen ist bzw der motor hoch gegangen ist!?
    Lg Dan


    also nachdem ich mir das video min. 40 mal angesehen habe würde ich sagen
    das da das lima-lüfterrad irgendwas zerfräst!

    das funkt schon mit wenig motordrehzahl, und wird dann heftiger mit steigender drehzahl.
    da es vorne rechts ist und die funken erst nach unten fliegen sage ich das da wohl eine evtl stahlflexleitung oder irgendwas im weg ist das da gerade zerstört wurde.



    Würd auch mal sagen das die Lichtmaschiene ihren Namen alle Ehre macht.


    würd sagen das es die riemenscheibe ist


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Auf jeden Fall ist das wohl mal sehr Lustig Manchen Leuten ist das ebend egal


    naja egal ist ihm das sicher nicht, nur hat er es denke ich mal nicht gesehen....wie auch wenn er im Auto sitzt


    da soll das rad von dem lima antrieb an der kurbelwelle (mir fällt der name grad nicht ein)
    an der karosse schleifen ! steht aufjedenfall auf seiner inet seite




    mfg


    durch die motorverwindung beim beschleuningen



    Zitat:

    würd sagen das es die riemenscheibe ist


    da stehts ja riemenscheibe jez weiß ichs wieder




    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Stand doch in der Beschreibung mit drin oder nicht?


      deswegen sag ich das ja auch


      komisch wenn mein KW Rad an am stabi in der kurve schleift funkt es nicht


      hier sieht man es anders^^


      Antworten erstellen