vw teilemarkt

fehlzündung per knopfdruck

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hey leute hab gestern dieses video gefunden und zwar macht der die fehlzündungen auf knopfdruck und da wollt ich mal fragen ob einer weiss wie man des macht (müsst mal im tunnel auf den rechten arm schauen)

danke schon mal im vorraus

mfg



Brutal GEIL!


auf jeden geiles teil
gabs da nichma solche flammenkits bei d&w?



Mich beeindruckt mehr der Motor der drin verbaut ist ( hat auch noch nen Video vom Prüfstand )...

Es gibts so kits zum Einbauen mit Zündkerze im Auspuff oder irgendsowas... Halte davon aber nix... Entweder er macht das aufgrund von der hohen Leistung von selbst ala DTM oder so ( dann hat das was) , da finde ich das auch cool, aber so extra machen, mhhh, weiss nich... ne...


Zitat:

gabs da nichma solche flammenkits bei d&w?


ja nicht nur da.....da brauch man hinten am auspuff irgendwie ein Zündfunke und ich meine da wird noch Bezin verstäubt gleichzeitig, wes es auch nicht mehr so genau....und wenn man auf den Knopf drück kommt eine art zündfunke und das verstäubte Benzin brennt dann kurz.

Finde es aber auch nicht so toll......eher bei Autos die soviel power haben und das sprit nicht verbrennen und wo es den ECHT so knallt


Ich denke das ist alle Killswitch, wie beim Motorrad gemacht!
Wenn du da kurz den Schalter betätigst und wieder an, knallt das Bike auch!
Soll aber nicht gut für´n Motor sein!


Zitat:



ja nicht nur da.....da brauch man hinten am auspuff irgendwie ein Zündfunke und ich meine da wird noch Bezin verstäubt gleichzeitig, wes es auch nicht mehr so genau....und wenn man auf den Knopf drück kommt eine art zündfunke und das verstäubte Benzin brennt dann kurz.

Finde es aber auch nicht so toll......eher bei Autos die soviel power haben und das sprit nicht verbrennen und wo es den ECHT so knallt


Ja genau und für den funken nimmt man dann ne Zündkerze die auf knopfdruck zündet......

Ganz ehrlich das ist neben diesem NOS effect Müll von Folia Tec eines der sinnlosesten sachen finde ich. Wenn schon Fehzündungen/Flammen dann nur von alleine - So Wie Onyx schon sagte...


POLOD3V!L
  • Themenstarter

joar da habt ihr scon recht hat auch nur mal interessiert was das is und wie das funzt ^^


ich find den scheiß auch net mehr! hat kiener mehr so eine adresse wo es sowas zu kaufen gibt?



gelöschtes Mitglied

    Hab mal ne stupide Frage... wozu braucht man so nen Mist?

    Ich erkenne darin keinen Sinn auser Potenzverlängerung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich erkenne darin keinen Sinn auser Potenzverlängerung


      die frauen freuen sich

      ich find auch sowas brauch man nicht lieber besseren sound


      also nen kumpel hat das auch, und aller killswitch wo die zündung unterbrochen wird geht das nicht. denn wenn man die verbindung zur zündung unterbricht (was das gleiche ist wie schlüssel rumdrehen) hört das steuergerät auf benzin zu pumpen. also macht das keine fehlzündungen. mein kumpel verrät mir nur so viel, das es kabel ausm motorraum sind. aber ich versuch ma mehr aus ihm raus zu quetschen und dann poste ich das ihr. also bei meinem kumpel is das so, wenn er vollgas gibt, und den knopf drückt, spritzt das auto weiter ein, aber zündet nicht. und wenn er den knopf los lässt gibts ne riesen stichflamme und nen übelsten knall... aber auf die dauer, also wenn mans alle 5 min macht sehr schädlich fürn motor, bzw kopfdichtung.

      mfg jojo


      wenns nicht zündet unterbricht er einfach die "zündkerzen" oder nicht?


      Was erwartet ihr? Is eben in den Niederlanden da brauch man sowas , genau wie Gras usw.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also nen kumpel hat das auch, und aller killswitch wo die zündung unterbrochen


        Die eigentliche funktion des Killswitch ist auch nicht die Zündung, sondern er soll das komplette + Kabel der Batterie kappen.


        also so wie ich das jetzt verstehe gibts es sowas net zu kaufen? halt nur eigenbau? und sowas schrottet den motor sowieso -.-


        Zitat:

        also nen kumpel hat das auch, und aller killswitch wo die zündung unterbrochen wird geht das nicht. denn wenn man die verbindung zur zündung unterbricht (was das gleiche ist wie schlüssel rumdrehen) hört das steuergerät auf benzin zu pumpen. also macht das keine fehlzündungen. mein kumpel verrät mir nur so viel, das es kabel ausm motorraum sind. aber ich versuch ma mehr aus ihm raus zu quetschen und dann poste ich das ihr. also bei meinem kumpel is das so, wenn er vollgas gibt, und den knopf drückt, spritzt das auto weiter ein, aber zündet nicht. und wenn er den knopf los lässt gibts ne riesen stichflamme und nen übelsten knall... aber auf die dauer, also wenn mans alle 5 min macht sehr schädlich fürn motor, bzw kopfdichtung.


        genau auf diese art und weise hab ich das früher mit meinem alten 86c auch immer gamacht. Allerdings hatte der nen vergasermotor und ne mechanische Spritpumpe.
        Hab einfach im 2ten Gang bei ner bestimmten Drehzal den Zündschlüssel zurück gedreht und 2 mal kurz aufs Gas und den Schlüssel wieder richtig gestellt und schon hat es übelst geschäppert und es kan ne ca 50cm Stichflamme aus dem Auspuff.

        Geht aber auch nur wenn der Auspuff ziemlich leer ist und wenn kein Kat drin ist. Wenn noch ein Kat drin sein sollte macht man das nicht oft und der kat ist im Ar*** und kurz darauf dann auch der Motor.

        Aber alles in allem würd ich jedem abraten solchen unfug zu machen wenn man sein Auto noch bißchen fahren will ist schon ziemlich schädlich für die Substanz des Motors.

        gruß


        Ich bin eher von der Motorleistung beeindruckt
        Aber das mit dem xtra Zündfunken wird wohl eher net so gut sein.
        Auf der XS-Carnight hatte da auch Einer so nen Zündstartschalter.
        Aber wenns übern Motor läuft kann ich mir net vorstellen, dass das allzu gut sein wird.
        Denn mitten in seiner Kraftbewegung bekommt der Kolben eins aufn Deckel - den Rest könnt ihr euch ja denken..
        größere Belastung der Lagerschalen, KW, Kolbenbodens...
        Aber wer sowas braucht solls machen...


        bei vergasern funtkioniert es ohne irgendwas basteln zu müssen... aber bei was anderem nur wenn man sich selbst was baut. klar geht das auf den motor, denn so ne fehlzündung is ja in der konstruktion nicht eingerechnet... aber so wenn man zum beispiel ne winter karre hat die in 5 monaten eh verschrottet wird kann mans im letzten monat schon ma krachen lassen ... aber alltagsauto oder schön hergerichtete karre fürn sommer, da würd ichs auch sein lassen ...

        mfg jojo


        Zitat:

        Geht aber auch nur wenn der Auspuff ziemlich leer ist und wenn kein Kat drin ist. Wenn noch ein Kat drin sein sollte macht man das nicht oft und der kat ist im Ar***


        das nennt man dann kat vergewaltigung

        das ist genau so ein mist wie flammen aus dem auspuff
        mfg


        na aber dieses knallen hört sich find ich doch garnicht so gut an ich find das röcheln wie es meiner macht viel besser
        einfach einen gang voll durch beschneunigen und einfach langsam gas wegnehmen und schon "hustet" auf gut deutsch der auspuff oder einfach in den gängen aus touren lassen ,aus rolllen lassen ist das gleiche
        aber dieses knallen ist doch pervers hatte ich einmal wo ich nach 4 stunden autobahn inne stadt gefahren bin das hatt gescheppert bis zum kat das konnte man genau hören und war bestimmt auch net so gut für den motor
        ich sag mal so wenn es wie bei mir nur vom auspuff kommt ,von ganz alleine ist das ja okey aber sonst ist dass das alles quatsch oder was sagt ?
        mfg


        also mir gefällt es da die ne Mortz Beschleunigung erreichen


        Zitat:

        ich sag mal so wenn es wie bei mir nur vom auspuff kommt ,von ganz alleine ist das ja okey aber sonst ist dass das alles quatsch oder was sagt ?


        ja richtig .... wenn es von alleine beim runterschalten blubbert ,knallt

        mfg


        Uff, seit mir nicht böse wenn ich nicht alles durchgelesen habe. Fehlzündung per Knopfdruck ist zimlich einfach.

        Ihr Unterbrecht die Spritablaufleitung. Dazwischen klemmt ihr ein einfaches Ventil, dass ihr per Knopfdruck blockieren könnt. Am besten wird wohl ein Magnetventil sein. Nun nur noch das Kabel zum Cockpit und dann seit ihr eigendlich schon fertig.

        Wenn ihr den Knopf nun bei laufenden Motor drückt oder besser bei hoher Drehzahl, dann blockiert ihr den Rücklauf des Benzins. Die Folge ist einfach zu erklären. Das gelbe Gold läuft zurück in den Motor -> Der Motor hat zu viel Sprit in den Kolben -> Der Kolben kann nicht alles verbrennen -> Die Plürre läuft raus und entzündet sich.

        Das Kit kost 40,-EUR bei EBay, ist streng verboten und der arme Motor . Macht den Spaß nicht zu oft hintereinander und möglichst bei hoher Drehzahl. Dann bekommt ihr A ne bessere Flamme und B der scheiß fliegt schneller raus.

        Gruß

        Edit:
        Hab noch ne andere Möglichkeit gefunden. Die gefällt mir jedoch nicht so gut :-/

        Zitat "tu_666" aus nem anderen Forum:
        Also einfach an die Zündspule nen Schalter bauen, ans Massekabel. Motor anmachen, Vollgas geben, Zündung ausschalten, warten, Zündung anschalten, PENG! HrHr


        wenn man aber mal ganz erlich ist ................

        ist gibt einige leute die geld in ihr auto stecken und es lieben ^^
        oder einfach nur lieben

        wer baut sich den sowas in sein schadzz rein xD?
        also mir wär mein Polo zu schade für sowas
        ich will immer hin noch damit fahren und nicht den motor vergewaltigen

        beste lösung schreck schuss einfach bisschen ausen fenster balllern

        mfg


        Also es gibt durchaus (leicht geäderte) Polomotoren, die das immer machen, wenn man zum schalten die vier Drosselklappen kurz zu macht... ... Vorraussetzung sind aber die passenden Vergaser und Absorptionsschalldämpfer sowie keinen störenden Keramik Kram im Auspuff.
        Wenn ich sowas in irgend einen langweiligen Serieneinspritzer haben wollte würde ich mir n Kaltstartventil von ner K-Jetronic in den ESD schrauben, wenn s nicht langt ne Zündkerze dazu und entweder n Abgang von der KS Pumpe oder n Scheibenwaschbehälter voll Spiritus mit ner Scheinwerferreinigungspumpe gekoppelt anschließen.


        ich bin der meinung das ich komplette geschmackssache es gibt halt welche den gefällt es und welche den gefällt es nicht.. mir gefällts =D


        gelöschtes Mitglied

          Sorry aber dann finde ich ein Formel 1 Soundmodul und Aussenlautsprecher fast noch sinniger als so nen mist..

          Ach man muss hierzu auch unbedingt die Leistungssteigernden Kondensatoren an die Zündkabel verbauen, dann hat man wenigstens schon mal die 75PS mehrleistung Garantiert + Luftfilter bringt auch noch mal 15 PS.. wenns reicht..

          Naja wenn man Geld zum sch... hat solls egal sein.. ich habs zumindest immer so gehalten das ich Sinnvoll investiert habe..


          POLOD3V!L
          • Themenstarter


          Zitat:

          Naja wenn man Geld zum sch... hat solls egal sein.. ich habs zumindest immer so gehalten das ich Sinnvoll investiert habe..


          Muss mich deiner Einstellung Anschließen!
          Wer es braucht soll machen, wer zuviel Geld für nen 2 Führerschein hat und was da noch so alles dran hängt wenn die Kollegen in Grün (Blau) einen wegen sowas auf den den Kopfsteigen solls machen!
          Ich mache alles Legal und mit Tüvsegen dann weiß ich ich fahr Sicher und mir kann keiner auf den Kopf steigen!

          Gruß Erik


          polotreff.de
          #31 - 08.07.2010polo 86c wie mache ich fehlzündung auto fehlzündungen gas wegnehmen fehlzündungen auf knopfdruck fehlzündung schießen motorrad fehlzündung schädlich? vw polo legale fehlzündungen welche autos machen fehlzündungen auto fehlzündungen fehlzündungen beim auto extra machen auto sound wie fehlzündung sound beim auto per knopf wie mache ich fehlzündung polo 6n fehlzündung auto sound fehlzündungen mit dem killswitch wie mache ich fehlzündung motorrad fehlzuendung schalter motorrad potenzverlängerung fehlzündung durch zündkerze im auspuff motorrad fehlzündung schädlich wie bring ich meinen polo 6n dazu ein fehlzündung zu haben
          Antworten erstellen