vw teilemarkt

Unterbodenschutz Original Beschichtung Frage

Hackemann
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab jetzt meine Reserveradmulde entfernt und den Boden der Mulde wieder eingesetzt. Alles verschweisst und möchte das so Original wie möglich wieder herrichten.

Also meine Frage, was ist das für Gummiartiges Zeug das um die Mulde von oben und unten verstrichen wurde? Bei mir waren da extrem dicke Schichten, die ich erstmal mit der Flex und nem Drahtbürsteaufsatz entfernen musste zum Schweissen!

Wer kann mir nun sagen was das für Zeug ist und wo ich das wieder her bekomme!

Danke schonmal

Hackemann



karooserie masse oder wie das zeug heißt meine ich
ist bei mir auch drunter nicht fest aber elastisch oder?


ja oder eben unterbodenschutz
mfg


Hackemann
  • Themenstarter

Also wenn mann Unterbodenschutz im Baumarkt in der Dose holt (hab ich nicht vor) dann ist das eher wie etwas dickerer Lack! Ich möchte aber das Dicke zähe Gummizeug da haben!



das müsste dann die karosseriemasse sein ist so helles zeug oder? und wurde mir überlackiert?

mfg


Hackemann
  • Themenstarter

Ja der Dreck der mir beim enfernen um die Ohren geflogen ist war hell, das Problem ist nur das mein Polo auch weiß ist, also kann ich nicht so genau sagen? Auf jedenfall brennt das Zeug wie zunder!


polotreff.de
#6 - 17.10.2009holt unterbodenschutz in silber silberfarbener unterbodenschutz vw unterbodenschutz originaler unterbodenschutz original kaufen vw orginal unterbodenschutz unterbodenscutz original vw polo 6n - unterbodenansicht unterbodenschutz original hersteller unterbodenschutz im baumarkt kaufen unterbodenschutz in silber holt unterbodenschutz holts unterbodenschutz unterbodenschutz in silber unterbodenschutz im baumarkt unterbodenschutz silber original vw unterbodenschutz original unterbodenschutz vw unterbodenschutz baumarkt unterbodenschutz original vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen