vw teilemarkt

Welche Auspuffgummis

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

da ich eine Edelstahlauspuffanlage verbaut habe, habe ich ein Problem mit den originalen Auspuffgummis - die Teile reissen solangsam.

Habe zwar mal in der Suche geschaut - da wird der Ralley Golf (Golf Country) Auspuffgummi empfohlen.

Gibt es auch noch andere verstärkte Auspuffgummis (Sandtler hatte glaube ich mal - finde da aber nix mehr)?

Welche Größe benötige ich denn (kann momentan nicht nachmessen)?



Mahlzeit,
Ich wollte mir in nächster Zeit mal solche zulegen, die sollen ganz gut sein...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Japp, die der User über mir geschrieben hat sind recht gut.... sofern man sie auf die Vorrichtung bekommt.

      Ich habs nicht geschafft und sie weiter verkauft



      grüss dich ich hatte bei meinem alten polo 2f die Gummis vom 190 Mercedes drunter sind schön eng die müsst du aber mit Gewalt drüber ziehen


      gelöschtes Mitglied

        HALLO:hABE DIE Typ 6 drunter. 1000 mal besser als die orginalen. Die sollte man kaufen,weil ein Sportauspuff immer schwerer ist als der orginale.


        powerflex heißen die kriegste bei sandtler zu kaufen sind sehr gut halten bis jetzt schon 2 jahre meine edelstahl gruppe a.


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Habe mal ein wenig gegoogelt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • die Teile müssten ja auch die Powerflex sein oder? (Runterscrollen bis zu den Auspuffgummis)


      • gelöschtes Mitglied

          Powerflex sind geil.


          gelöschtes Mitglied

            Ich hatte immer die vom Audi 80 die sind schön kurz und stabil
            MfG



            gelöschtes Mitglied

              Die Poweflexgummis gehen scheisse schwer drauf,aber haltensehr laaaaang. Hat mich einge Flüche und kaputte Finger gekostet.Aber sind drauf und halten wie Sau.


              Hallo @all

              weiß jemand was und ob es welche für den Polo 6N gibt?

              Mein Bastuck hängt schei....find ich.

              Danke


              Die Powerflex sind doch universell


              Ja welche tu mich da bissle schwer weil es doch da mehrer varianten gibt.
              Oder sehe ich das falsch?


              da gibt es verschiedene varianten musste mal schaun welche form du jetzt runter hast und dann vergleichste dort welche es dort ist weil die haben eigentlich alle formen da aber glaube bei ebay sind die billiger die powerflex.


              Gut zu wissen danke für die Information.

              Gruß


              Ich hol mal den Thread hoch, brauch man keinen extra neuen aufmachen

              Hab auch das Problem das mir die Auspuffgummis ständig reißen..
              Hab gehört das Powerflex durchbrennt ?

              Und woher bekomme ich die vom Golf 2 Ralley?
              Mein VW Händler hatte nur noch vom Audi 80 welche.

              Gibts irgendwie nochn Shop wo es die vom Golf 2 gibt ?

              Teilenr. wäre vom Ralley Golf 893 253 147 D

              Gruß


              powerflex sind hammer da reist ehr die aufhänung am auto bevor die kaputt gehen...


              Gut Gut

              Dann bestell ich mir die gleich mal welche.
              Nervt solangsam das die ständig reissen..

              Danke


              gelöschtes Mitglied

                Guck mal da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • wenn du das produkt auswählst, hast du auf dem 2ten Bild die Maße. Zumindest bei den meisten. Die Seite wird aber täglich aktualisiert. Ist noch relativ neu.

                Preis ist absolut ok. Und die Dinger halten tip top.

                Wenn du noch basteln willst/kannst, hol dir 2 von denen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • Hatte damit immer beim Winterauto den FK Universalschalli festgemacht.
                An den Topf 2 Edelstahlstäbe geheftet, oder kauf dir die. Gibts auch bei Powersprint. Den Halter angeschraubt, du must natürlich löcher bohren, Schrauben durch, bissl Sikaflex drauf und gut ist. Ohne Scheiss, bei den Teilen kannste dich auf den ESD stellen und wippen. Hab ich gemacht. Und ich hab "etwas" mehr wie 100k auf der Waage

                Die Dinger sind Hammer. Die Halter sind vom Audi 80 V6 Quattro.
                Weil ich da auch so ein FK Pott drunter hatte, kam ich auf die Halter, und hab sie dann auch beim Polo verbaut!


              • @ prsi

                Haste vieleicht zufällig Pics von der 2ten Variante ?
                Gibts da große Unterschiede zwischen Powerflex und Powersprint ?


                gelöschtes Mitglied

                  Die Powerflex sind gelb

                  Bilder hab ich keine mehr, weil die karren aufm Schrott sind. Nur den Topf hab ich noch!
                  Du must da schon zu zweit sein.

                  Bau dein Topf ein, und unterbau ihn so, das er so hängt wie er später auch hängen soll. Vielleicht ein Tick höher, weil die Gummis ja doch ein cm nachgeben. Steck die Halter in den Gummi und halt alles so an den Top und Karosserie, bis es passt. So hast du die Punkte zum anbohren des Kofferaums und kannst die Edelstahlhalter am Pott anzeichnen. Festpunkten, nochmal ranhalten ggf. korrigieren und dann verschweissen. Die Bohrlöcher mit U-Schutz, Sikaflex oder wegen meiner Sanitärsilikon abdichten und gut ist.
                  Ist ne Sache von ner halben Stunde.

                  Benötigte Materialien:
                  2x Auspuffgummi,
                  2x Auspuffhalter,
                  1x Edding
                  1x Schweissgerät
                  1x Bohrmaschiene
                  1x HSS Spiralbohrer 8-8,5mm
                  1x U-Schutz aus der Sprühdose
                  4x Schraube M8x45
                  4x Karosseriescheibe
                  4x Mutter M8
                  1x Ratsche mit 13mm Stecknuss
                  1x 13mm Ringschlüssel
                  1x Hilfsarbeiter
                  1x Kiste Stubbi zum unterbauen

                  Das ganze in einer halben bis 3/4 Stunde montieren.
                  Tip: Die Stubbis vorher entleeren, um wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden. Nach der Arbeit und der Kiste Stubbi mit Taxi heimfahren.

                  Ich geh jetzt mal nach meinen Muffins gucken


                  Hier nochn Link wegen der Anschweisshalter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • Danke für die Erklärung Schweissgerät muss ich mal guckn. Also ich versuchs mal mit stärkeren Gummis oder halt das was du mir Vorgeschlagen hast Hab mir schon 3 mal die Gummis tauschen lassen iner Werkstatt, jetzt hab ich kein bock mehr und machs selbst

                  Lass dir's schmecken


                  polotreff.de
                  #23 - 09.06.2010golf 3 verstärkte auspuffgummis auspuffgummi polo wechseln auspuffgummi reißt golf 2 auspuffgummi sportauspuff auspuffgummi golf 4 verstärkte auspuffgummis golf 3 auspuffgumi bastuck polo auspuffgummi audi 80 polo golf 4 welche powerflex auspuffgummis auspuffgummi 2010 polo auspuffgummi polo auspuffgummis preise auspuffgummi sportauspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43409_1.jpg golf 3 auspuffgummis wechseln auspuffgummis wechseln golf 2 verstärkte auspuffgummis polo auspuffgummies polo auspuffgummi powerflex für polo 86c auspuffgummis, polo
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen