vw teilemarkt

Fun Zubehör

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

ein Kumpel von uns hat Geb. und wir wollen ihm so Plüsch Sitzbezüge und so ganz viel Krempel für sein Auto schenken.
Das Auto von ihm is ne einzige Beule und diese lustigen accessoires sollen dem ganzen bisschen witz verleihen.

So, nun wo bekomm ich so zeug her und habt ihr noch ideen, kann ruhig total verrückt sein

Also wir haben uns folgendes gedacht:

- Sitzbezüge
- troll wackel figur oder so
- fussmatten
- Lenkradbezug

usw.

Einfach ma paar ideen in den Raum werfen und am besten woher wir die Dinge alle bekommen.
Werde wenn alles fertig ist natürlich Fotos machen


Tschö



es gibt so gelbe smiley-bälle für antennen, sehen ziemlich beknackt aus
ansonsten vllt große 69-aufkleber für die türen, plüschwürfel, plüschhandschellen, wackeldackel, alupedale mit flammen drauf, arschgeweihaufkleber für die heckscheibe, auspuffblenden, lichterkette für innen .... ach da gibts endlos viel müll fürs auto das atu ed-hardy komplettpaket wär doch vllt auch was für ihn.

aber übertreibts nicht, dafür is das geld zu schade irgendwie..


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Das mit dem smiley wär cool, aber ich glaub der wird schnell weg sein
plüschwürfel haben wir schon.
Kennst du/ihr einen Shop im Inet wo man so zeug bekommt ? Irgendwie hab ich mit google nix passendes gefunden.

Aber war schonmal sehr hilfreich, danke ventura



ne freundin von mir hat marienkäferpunkte auf ihrem auto, was hälste denn davon? und vielleicht noch solche chromzierleisten überall dranpacken


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Ah stimmt, hab noch ne ganze rolle von denn hässlichen Leisten da gude idee

Aber eigentlich wollten wir uns nur um denn Innenraum kümmern.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das is so der shop für son mistzeugs, ansonsten bekommt man vieles davon wohl auch bei atu, evtl auch im baumarkt.

    mir sind grad noch diese extrem schwuchteligen wimpern für die scheinwerfer eingefallen


  • BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Perfekt, genau sowas hab ich gesucht danke


    Zitat:

    das atu ed-hardy komplettpaket wär doch vllt auch was für ihn.


    einmal rundum versorgung, bitte


    Jetzt weiß ich endlich was ich meinem Kumpel zum neuen scirocco schenke

    das ed hardy Komplettpaket von ATU der wird sich freuen



    polotreff.de
    #10 - 17.10.2009polo 6n lenkradbezug plüsch polo 6n lenkradbezug ed hardy sitzbezüge polo 6n gelbe plüsch sitzbezüge lustige sitzbezüge polo 6n lenkradbezug vw polo lenkradbezug polo 86 plüsch fußmatte vw polo 6n lustiger lenkradbezug polo 9n fun aufkleber lenkradbezüge lustig sitzbezüge polo fun atu zubehör polo 9n lustige sitzbezüge marienkäferpunkte für auf auto fun sitzbezüge nackte frau stofftier polo polo lenkradbezug polo 6n lenkrad bezug lenkradbezug plüsch
    Antworten erstellen