vw teilemarkt

fahrgestellnummer im 6n

tabasco
  • Themenstarter

hey leute..

hab mich nen bisschen durch die suche gewühlt und nur nen beitrag vom 2F gefunden...

wer hat denn von euch schonmal nen polo 6n bis auf die karosse zerlegt und noch andere stellen gefunden wo die FIN steht?es heißt, das es insgesamt zwei bis drei stellen gibt wo die FIN steht bzw eingeschlagen is..ich kenn nur an der spritzwand die stelle..was hat es denn damit auf sich?gibts die anderen 2 stellen?

will mich evtl nach nem alltags 6n umschauen und bin am überlegen ob ich mir nen unfaller mit kleinem schaden kauf...will aber net auf die nase fallen..man hört ja immernoch viel von den leuten die bescheißen wo se können..

gruß stelz



gelöschtes Mitglied

    Im Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief sind die auch zufinden^^


    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    Im Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief sind die auch zufinden^^


    du bist auch jemand,der mal gerne unsinn schreibt nur um der erste im fred zu sein oder? genau wie ich manchmal..

    ne im ernst..



    gelöschtes Mitglied

      also mir ist da noch was mit dem rechten kotflügel im ohre da wäre nen typenschild drinne iwo da würde die auch mit drauf stehen

      koffrerraum aufm aufkleber^^
      service heft aufkleber mehr gibts glaub net..


      tabasco
      • Themenstarter

      meine nur eingestanzte nummern...aufkleber kann man ja entfernen..serviceheft kann verloren gehen..
      typenschild im koti?hab ich noch nie gesehen..


      im kotflügel kann net sein.. durch mein unfall war er vorne komplett zerlegt und da war überhaupt nix. aber würde mich auch interessieren wo bzw ob es noch andere stellen gibt...

      dom


      tabasco
      • Themenstarter

      ich bin durch zufall auf nen artikel im netz gestoßen was betrug bei unfallautos betrifft..daher bin ich skeptisch geworden, weil da erwähnt wurde das es die nummer an der spritzwand gibt und noch 1 -2 geheime orte..

      aber ich persönlich denke nicht, das die sich die arbiet machen und 3 mal die fahrgestellnummer irgendwo einstanzen..oder vllt doch? wäre doch zuviel aufwand...


      naja was heist großer aufwand.. der aufwand was im werk da zu stande kommt ist eher gering find ich. aber was ich mich frag ist, wenn es wirklich so sein sollte, dann müssten doch mehrere wissen wo dieser steht, um betrug auszuschliesen sonstiges.. ein kollege von mir arbeitet bei vw, der weis auch nicht wo das noch sein könnte, hab den nämlich gerade gefragt weil mich das interessiert.. aber der konnte mir auch nicht helfen...

      dom


      tabasco
      • Themenstarter

      gut ok...wenn die karosse durch die einzelnen stationen läuft und eh " naggisch" is, dann is es dem entsprechend kein großer aufwand im werk..stimmt..hab nen falschen denkprozess gehabt

      aber ich kann doch rein theoretisch nicht das ganze auto auseinander nehmen nur um nach der nummer zu suchen..machen doch händler beim ankauf auch net..

      also is die eingestanzte rein theoretisch die einzige fest mit der karosserie verbundene bzw integrierte nummer..

      spritzwand checken, vergleichen und gut is..





      polotreff.de
      #10 - 17.10.2009fin nummer polo 6 n "fin-nummer" typenschild typenschild vw polo nummern polo 6n fahrgestellnummer wo steht die fahrgestellnummer beim vw polo 6n wo ist fin bei vw polo eingeschlagen? wo steht die fahrgestellnummer beim polo geheime fahrgestellnummer fin übersicht vw polo polo 6n1 fin wo steht die fahrgestellnumer polo 6n fahrzeug-identummer vw polo 6n steht die fahrgestellnummer im fahrzeugschein polo 6n fahrzeugidentnummer vw polo fahrzeug-identifizierungsnummer vw polo fahrgestellnummer bei vw polo typenschild beim polo 6n entfernen rahmennummer einstanzen cache:kaqncg_px9oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6n+fahrgestellnummer 6n-sw008501 cache:kaqncg_px9oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6n+fahrgestellnummer 6n-sw fahrgestellnummer
      Antworten erstellen