vw teilemarkt

CSR Heckscheibenblende am 6n

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy..
hatt jemand die blende oben zufällig und kann mir einer sagen wie die so ist von der verarbeitung...


CSR hat nämlich in ebay ein angebot und haut die für 20€ das stück raus und ich bin ja schon lange auf der suche nach so was....
http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblende-Spoiler-VW-Polo-6N-Sonderpreis_W0QQitemZ390000312386QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acdd48042&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kumpel hat die dran, aht auf anhieb gepasst und sieht echt gut aus.


Black-Pearl
  • Themenstarter

gut dann wir die jetzt bestellt fürn 20 euro mach ich da nix falsch



hat ich auch mal!war auch schon lackiert hab sie aber wieder verkauft fand sie dann nicht mehr so geil!

gepasst hat sie super


Antworten erstellen