vw teilemarkt

online shops

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leute suche nen paar online shops vo ich viele polo teile kriege habe keine lusst bei tausend händlern zu bestellen :'(



d&w

was suchst du den genau?

mfg


dts



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei d&w und dts und fk und so haben se immer nur nen paar teile ik suche nen paar tropfen spiegel mit platen aber nich von mattig hab ik ja gefunden aber dann haben se die grill spoilerleiste von mattig ne und sowas alles


F&K


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fk hab ich schon gekuckt die haben ja schöne spiegel aber keie adapter platten fürn 86c


Rieger Tuning mal geschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch nich wirklich aber rieger hate doch meisten nur komische teile


gelöschtes Mitglied

    guck bei ebay oder frag hier im forum nach teilen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ebay kauf ik nix und im forum zu fragen is garne einfach jedes mal venn ich nen tehma mache kommt dieser tristan und schliest es also jetz ne gegen euch


    gelöschtes Mitglied

      Als Arbeitsloser hat man doch eh nicht so ein wahnsinniges Budget, oder?

      Wäre nett, wenn du dich mit den Regeln im Forum vertraut machen würdest und nicht für jeden Kram n Extra Thread aufmachst.
      Das was du Fragst wurde schon oft besprochen und diskutiert.

      Zu deiner jetzigen Frage: Es gibt keinen Allround-Händler im Netz. Entweder man zahlt drauf, oder man kauft bei verschiedenen Händlern.. wo ist das Problem?

      PS.: Und wenn du ein Problem mit mir hast und meinst mich beleidigen zu müssen, dann kannst du mich gerne via PN kontaktieren, aber nicht im Forum.

      Danke


      Das Thema wurde geschlossen.