vw teilemarkt

vergaser auf einspritzer umbauen....

poloone
  • Themenstarter

hey leute...


wollte meinen vergaser auf einspitzer umbauen....eien 3f motor soll er bekommen.was muss ich alles andern?


mfg



guck mal in die sufu


Alles...

Was hast denn jetzt für einen?
Einen Heronkopf, alsol mit Hydrostößeln?



poloone
  • Themenstarter

ka was ich für einen hab....40ps motor....


Hi, also egal was du jetzt drinne hast du wirst definitiv den Tank Tauschen, neue Benzinleitungen legen und natürlich eine Benzimpumpe nachrüsten müssen! Das ist auf jedenfall schonmal das mindeste. Kabelbaum vom Motor unt etc versteht sich ja von selbst denke ich!


Nur die beiden Tankpumpen, Bremsanlage, Benzinfilter, Steuergerät, Kabelbaum, der ganze Motor......


poloone
  • Themenstarter

muss ich auch den bremskraftversärker tauschen?


polotreff.de
#8 - 17.10.2009polo 2 einspritzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen