vw teilemarkt

Update

tobias1982
  • Themenstarter

So an meinen kleines ging es mal wieder weiter schaut es einfach mal ,für kommetare freu ich mich

Lg Tobias



PICT0007.JPG
PICT0007.JPG
PICT0008.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
PICT0009.JPG

Booar endsgeil das weisse sieht richtig fett aus! Mag sehr so weis aber glaub mal das dauert nicht lange sieht er nicht mehr so aus hab meinen motorraum auch mal richtig per hand saubergemacht sieht man nichts mehr von, meiner ist auch weiss


nice

sieht gut aus
mfg



Sieht richtig gut aus.
Weiter so!
gruß


tobias1982
  • Themenstarter

Naja ich hoffe doch mal es nicht so schnell dreckig wird ,der Wagen wird ja auch nur noch bei schönen Wetter gefahren wenn er fertig ist .


gelöschtes Mitglied

    und was soll mit dem deckel noch passieren?


    tobias1982
    • Themenstarter

    den deckel werde ich polieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen