vw teilemarkt

4 Lautsprecher + Subwoofer (endstufe)

Ongbak92
  • Themenstarter

Hallo Habe eine 1000Watt endstufe mit 4 Kanälen. Kann ich das irgendwie Regeln das ich 4 Lautsprecher und einen Subwoofer über eine 4 Kanal endstufe laufen lasse ? würde sich das klanglich doof anhören ?



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an
    sind die 4 lautsprecher 2 hochtöner und 2 tieftöner mit ner frequenzweiche?
    also quasi nen 2-Wegesystem?
    dann kann man das schon damit hinbekommen

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      1000W? Glaube nicht.

      Wozu 4 LS ? Weniger ist mehr.
      Akurates 2Wege Frontsys und n Bass, mehr brauchste nicht.

      Grüße
      Tristan



      Zitat:

      Wozu 4 LS ? Weniger ist mehr.
      Akurates 2Wege Frontsys und n Bass, mehr brauchste nicht.

      Dann sind wir aber schon bei 5 Lautsprechern Tristan *duckundweg*


      gelöschtes Mitglied

        Du weisst genau wie es gemeint war ^^


        Ongbak92
        • Themenstarter

        Das sind 4x 2 Wege Koaxial lautsprecher 2 hinten 2 vorne + sub


        Vernünftig wirst du das nicht hinkriegen aber ich will auch sehen, dass die endstufe wirklich 1000watt bringt.
        Hättest dich vielleicht vorher informieren sollen, bevor du die Komponenten kaufst. In dem Polo ist es wirklich die beste Lösung, was Tristan bereits gesagt hat.


        Ongbak92
        • Themenstarter

        die endstufe hat 4x250 Watt wenn ich 2 Lautsprecher die 105 Watt max haben über 1 kanal laufen lasse wäre ich ja bei 2 lautsprechern bei 210 Watt wäre das dann ok ?


        gelöschtes Mitglied

          Ohne dir jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen....
          Nur weil da jetzt 1000W oder 4x250W drauf steht, ist es nicht drin..

          Ich schätze es wird nichtmal die Hälfte sein.
          Aber um das sagen zu können müssten wir die Gerätebezeichnung kennen ^^



          Ongbak92
          • Themenstarter

          gerätebezeichnung ? was genau brauchste denn ?


          gelöschtes Mitglied

            Z.b. Hersteller und Bezeichnung des Verstärkers..

            Darüber hinnaus wäre es interessant zu wissen, wo du die besagten Lautsprecher überall verbauen willst?


            Ongbak92
            • Themenstarter

            Es handelt sich um ein billig produkt : Toxic TXC-1000. Von den Lautsprechern befinden sich 2 vorne in den Armaturen, 2 hinten neben der Hutablage und der subwoofer im Kofferraum


            polotreff.de
            #13 - 18.10.2009toxic endstufe herstellerseite was für einen verstärker um 4 lautsprecher und subwoofer 4 kanal endstufe subwoofer 4 lautsprecher 4 lautsprecher und einen subwoofer an endstufe 4 lautsprecher an endstufe 4 ls + subwoofer 4 lautsprecher 1 subwoofer 4 wege endstufe subwoofer für toxic t 1000 toxic verstärker txc 1000 endstufe für 4 lautsprecher und 2 subwoofer endstufe 4 lautsprecher und subwoofer verstärker txc-1000 bewertung welchen kanal subwoofer toxic wozu 4-kanal endstufe lautsprecher über endstufe laufen 4 lautsprecher 1 subwoofer an einen verstärker 2 lautsprecher und sub an 4 endstufe endstufe für 4 lautsprecher und 1 subwoofer suche endstufe für 4 lautsprecher und 1 subwoofer tristan subwoofer
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen