bist du dir sicher , das des et 35 is ? denk nämlich das des et 33 is .
die 195/50 bekommst ned eingetragen , ich hatte bei mir 185/55 drauf , werden auch nicht eingetragen . 195/45 schon , kann aber sein das du vorne bördeln musst
Zitat:
bist du dir sicher , das des et 35 is ? denk nämlich das des et 33 is
Sind aber definitiv vom golf II Spezial
und heise "LE CASTELLETE"
Zitat:
Sind aber definitiv vom golf II Spezial
und heise "LE CASTELLETE"
Zitat:
die 195/50 bekommst ned eingetragen , ich hatte bei mir 185/55 drauf , werden auch nicht eingetragen . 195/45 schon , kann aber sein das du vorne bördeln musst
oh, sorry , hab mich da gerade verlesen :(
Zitat:
ich war grad erst beim tüv und hab genau die gleichen felgengrße und gleiche reifengröße + 60/40 fahrwerk und es klappt =)
also im brief hab ichs noch net stehen! hab nur son zettel bekommen womit ich es beim straßenverkehrsamt eintragen lassen kann! weißt du?
entweder kann ich dir den als mail schicken oder du wartest bis ich beim amt war und den shice auf mein brief übertragen hab
der zettle sollte aber eig völlig ausreichen!
ist ja abgesiegelt! problem ist nur ich hab kein scanner! ich versuch das morgen mal bei nen kolegen zu machen wenn er ein hat
schreib mir ma deine email adresse auf die pn ![]()
So,
hab heute die Felgen geholt und gleich mal zur Probe rangeschraubt.
Und die "starken Gebrauchsspuren" wie es in eBay geschrieben wurde sind nur minimale Randsteinschäden.
Bei meinem Reifenspezi war ich auch gleich mit dem Polo.
Ich muss nix bördeln o.ä. Brauch nur ein Gutachten vom Boschdienst dass der Tacho innerhalb der Toleranz liegt. Soll ca. 30€ kosten. Dann kann ich auch schon zum Tüv.
Und ned dass ihr fragt wie ich ohne Kennzeichen zum Reifenspezi komme. Meine Schrauberhöhle und seine Werkstatt liegen auf dem selben Gelände.
Den 2. Satz den ich für 1 Euro ersteigert habe hole ich morgen. Hat mich gewundert dass die der Verkäufer freiwillig rausrückt.
@Derby1976:
Sind definitiv ET35, steht auf den Alufelgen drauf.
Gruss Thomas.
Hier noch Pics von den "neuen" Felgen: (Sch... Handycam
)