vw teilemarkt

GFK Teile Motorsport

Jojo89
  • Themenstarter

Hey wollte mal wissen ob schon jmd erfahrung mit diesem Thema gemacht ht, kann man das mpfehlen, bauen gerade einen Rennpolo auf und suche noch ein paar Sache, wollte mich aber vorher mal informieren, sollte jemande eine gute Adresse haben wo man diese günstig kaufen kann bitte melden. Benötige nur Teile mit Gutachten, zwecks Eintragung, da das Auto mit Straßenzulassung sein soll. Wollte erma eine othaube haben, den Rest eventuell nach und nach sprich Heckklappe

Gruß Jojo



gelöschtes Mitglied

    Weil die Teile sehr teuer sind, fahre ich Golf 2 Verbreiterungen (abgeändert).
    Die Kotflügel sind darunter ausgeschnitten.
    Die Verbreiterungen sind eintragungsfähig, da kein Gfk.


    P1030555.JPG
    P1030555.JPG
    P1030758.JPG
    P1030758.JPG
    P1050261.JPG
    P1050261.JPG

    Jojo89
    • Themenstarter

    Ja an Golf Radläufe habe ich auch schon gedacht, jedoch muss ich selber erma schaun, hatte auch an Reperaturblech gedacht.

    Danke für die Info

    Gruß Jonas



    polotreff.de
    #4 - 18.10.2009gfk teile polo 2 vw polo gfk-teile vw polo 2 gfk bauteile gfk vw polo 86c teile gfk teile für polo 6n gfk teile polo 2f gfk motorsport polo 2f gfk teile gfk teile für polo 86c polo gfk teile leichtbau bergrennen cfk teile polo gfk teile selber bauen gfk teil für polo gfk teile vw polo 86c polo 2 rennsport derby 1 gfk-teile gfk teile rennsport tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105830.jpg polo 1 gfk-teile gfk motorsport polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen