vw teilemarkt

Abwrackprämie 6N GTI

Smaxxer
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    als ich das gesehen habe, bin ich fast die wand hoch gegangen



  • ja schon schade um das schöne auto :( bei uns waren auch 3 sehr gut erhaltene GTI´s da, einer sogar CC. aber von dene hast nichts holen können die waren sofort verkauft an die mitarbeiter vom schrotplatz


    jo kenn das video auch, war vor halben jahr auf motortalk ein richtig langer thread deswegen.

    naja, das die die kisten weitter verkaufen brauchen wir uns garnet unterhalten (rumärgern )



    Warum muss man sowas abwracken? Das ist ne Schandtat. 2.500,-EUR für nen GTI... CDU, das gehört abgewrackt!

    und unsereins muss sich dadurch um ein Auto schlagen...


    Zitat:

    aber von dene hast nichts holen können die waren sofort verkauft an die mitarbeiter vom schrotplatz


    Die karosse MUß in die Presse,somit können die auch nicht das ganze Auto kaufen,sondern nur die teile wie Motor etc.
    Und man weiß ja auch nicht wieviel der GTI schon runter hatte?!
    Und die Felgen finde ich hässlich
    ich hatte auf unsern schrottplatz noch glück.....hatte vor 3 monaten einen G40 Motor komplett mit bremse und 105TKM laufleistung für 400€ gekauft bevor er in die presse kam,
    und für 800€ wieder Verkauft


    kenn des wieder auch :( fahre im moment selbst noch ein GTI
    schade um den so anzuschauen ...


    Wie Herzlos der sein GTI dort hinbringt.

    Ich glaub ich würde dort in zusammenbrechen wenn das mein auto wär.


    Ich fand das mit der Abfuckprämie von Anfang an einfach nur Schrott und Beschiess!
    Die die dringend nen neues Auto brauchen können die Laufenden Kosten (Rate, Versicherung, etc.) nicht berappen, und die die ich auf dem Schrott platz begegnet bin, die könnten sich auch nen neuen holen ohne Abfuckprämie!
    Und das würde dennen noch net mal weh tuhen!


    sehe das video jetzt zum ersten mal..
    und ich verspreche euch sowar ich hier jetzt vorm pc sitzte
    wäre ich da gewesen und hätte das gesehen hätte ich dem besitzer auf die schnauze gehauen...

    mir geht sowas richtig nahe...... :'( :'( :(
    vorallem wenn man selber sowas hatt und sein ganzes geld da reinsteckt



    gelöschtes Mitglied

      ... ist doch sein gutes Recht. Obs nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt.


      ja was soll man sagen alle die so ein gutten wagen in den schrott gegeben haben die haben noch zu viel geld würde ich sagen, mich stört das nicht den nun gibts genung günstige teile auf dem makt....

      ps ich genne da auch jemanden der fuhr einen schon passt 35i mit klima und leder und 180000 auf der uhr, und jetzt fährt er ein dacia logen kombi.... ohne austsatung
      und das ist jetzt besser?


      ne mich stört es persönlich nicht, aber tut schon bisl weh manchmal wirklich schöne autos zusehen sind.

      zu den preisen bei uns aufm schrott muss ich sagen, gegenteil bei uns sind die schrottis garnicht günstiger geworden. gegenteil, eher noch eingebildeter.

      joa und wer so dämmlich ist zb. nen 3er golf gegen nen dacia zu tauschen, da fällt mir jetzt seit nem halben jahr auch nix zu ein.... .

      wäre mir nie in frage gekommen diese pisse. jetzt kriege ich beim händler auch die rabbate satt.
      aber ich hätte nie einen schönen vag abgegeben.


      achso, die zwei ausm video sind ja jetzt echt cool. die haben nen gti unter (dem kühlergrill)-(geklaut)


      Zitat:

      achso, die zwei ausm video sind ja jetzt echt cool. die haben nen gti unter (dem kühlergrill)-(geklaut)




      bei uns gehen sogar schöne A3,und A4 in die Presse......tztztzt
      und die preise aufn schrottplatz sind echt teilweise völlig überzogen, da ist es schon gut wenn man DA jemanden kennt


      naja die gute seite von solchen deppen sind,das wir dann sachen teilweise günstig bekomen,wie die 2jungs die haben ahnung haben sich mal kurz die bbs felgen für 250geschossen


      ich sollte besser auf audi a3, a4, a6 oder auf golf 4 umsteigen, da gibts bei uns aufem schrottplatz mehr teile für als für en polo...


      gelöschtes Mitglied

        Aber trotzdem, ich find sowas net toll.

        z.b. wo ich hätte wirklich können war, wo ich die tage mal bei Hampe Reycykling in Göttingen gewesen bin und Im Autorückbauzentrum Resebeck, da stehen selbst S600 rum die abgewrackt werden, viele neuere Audis A4 B6 und so und was weiß ich noch.

        Beim S600 wars ein alter rentner der ihn abgegeben hat mit 140.xxx Km auf der uhr und fast vollaustattung.

        Da frag ich mich echt, hat ein Solch teures auto SO EIN ENDE Verdient

        glaube nicht. :'(


        gelöschtes Mitglied

          so. ich fange an, der abfuckprämie was gutes abzugewinnen. haben auf der arbeit (autohaus) 2 6N stehen. der eine spendet mir ne webasto standheizung und beheizte wischerdüsen, der andere ne klima. juhu


          gelöschtes Mitglied

            ich freu mich für dich

            das gleiche hätt ich auch gebraucht


            voll der scheiß wie kann man so ein schönes auto schrotten lassen:-O ist der typ besoffen gewesen oder was?


            naja für einen piss normalen 6N bekommste so aufn markt die kohle nicht mehr


            Wie kann man nur sooo ein tolles Auto zu zerstören warum? Das sind alles nur Geld gierige Wesen RIP GTI :( :'(


            gelöschtes Mitglied

              die leute sind alle blöd die wissen garnicht was die da machen , da kann man fast durch drehen wenn man sowas sieht


              gelöschtes Mitglied

                Wer von euch hätte sich den GTi für 2500€ sofort gekauft?


                ich


                für meinen bokomm ich auch umweltprämie, aber der GTI


                naja heute wohl kaum noch.......Kasse ist leer<<<


                Ich hätte ihn auch gekauft SOFORT als 2 Wagen


                Antworten erstellen