vw teilemarkt

Dann sag ich auch ma Hallo....

Los-Mj
  • Themenstarter

.... hallo nochmal
Ich bin der Morten komme aus Ratingen habe jez seit Januar meinen Lappen und meinen 6N bis auf ein paar neue boxen nen radio verstärker sub und neue Seitenblinker hat sich bis jez leider noch viel bei meinem Polo getan....
finde aber immer wieder total geile ideen im forum die am liebsten auch sofort einbauen würde und meine idde würd ich auch gern einfach mal ausprobieren aber zeit und geld und sowas wer kennt das nicht
auf jedenfall ein dickes Hallo an alle aus dem Sonnigen Ratingen

lg Los-Mj




huhu und viel spass hier....



na dann welcome bei den verückten hier


herzlich willkommen hier


gelöschtes Mitglied

    Hallo!


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      ..dann sag ich mal hallo zurück


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, viel Spaß hier!



        Hallöchen von Neuling zu Neuling


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen