vw teilemarkt

6N Stoßstange an 2F?

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
Passt die vordere Stoßstange vom Polo 6n auf den 2F?Welche Schürzen kann man am 2F noch verbauen?



mit leichten umbauarbeiten passt das.

dieses mitglieg hat zum beispiel eine 6n stoßstange mit einer seat spoilerlippe verbaut,
kannst ihn ja mal fragen wie er das genau gemacht hat, er wird es dir wohl sagen können denk ich (:
http://www.polotreff.de/polo/35065


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

ok alles klar...Danke



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads. Hier eine erste Auswahl: http://www.polotreff.de/forum/t/48194 http://www.polotreff.de/forum/t/67406 http://www.polotreff.de/forum/t/75504

@ Prollprophet:

Freundliche Grüsse
SWISSliner


polotreff.de
#5 - 18.10.20096n stoßstange am 2f
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen