vw teilemarkt

"Cross"-Polo6N

Polofrosch
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Ich will es anders..
also alle machen sich heuheutzutagee Autos tief und und hart ich komme vom Dorf da is mit tieferlegen nichts halte eh nichts davon
da kannst Ortseingang Auto abstellen und nachhause laufen XD

so deswegen will ich meinen kleinen Polo6N im ofroad styl haben
HirschfHirschfänger geht ja nicht,
dann nächste iedee dach gepäkträger im Jeep stiel und da dran Zwei fernlichter oder nebel scheinwerfer... bekanter meint geht nich musste so viel mit dekra und bla tüv toll dacht ich mir-.-

jetzt bin ich am über legen wo ich mir welche inner front ran machen könnte so das sie gut zusehen sind aber fest montiert sind zwei helle runde oder eckige Zusatzscheinwerfer

habt ihr ideen wie ich die Irgend wie ans auto bekomme die zusatzscheinwerfer

und geht es das irgend wie ne art "gitter" vor den schein werfern sind also vor allen sone art steinschlag schutz oder so

ist übriegens mein erstes auto=)

im frühjahr kommt es Kermit grün und Motorhaube und dach schwarz alles in matt

danke für eure antworten schon mal =)

leibe grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen