vw teilemarkt

Kat schrauben

Flame-DoG
  • Themenstarter

Hallo ist nee dumme frage aber vielleicht könnt ihr helfen. Habe meine schrauben von krümmer verlegt wollt mal nachfragen ob die von 3f krümmer und anderen polos gleich sind. Findet man die schrauebn bei ebay find nämlich keine mfg Flame



gelöschtes Mitglied

    bis auf g40 sollten die alle gleich sein


    Flame-DoG
    • Themenstarter

    ok dann passt das nicht ist nämlich ein g40 wo ich das problem habe ^^



    gelöschtes Mitglied

      Hi...schau doch welche Gwindegrösse und hol nen satz Hitzebeständige oder fährst morgen zum teilehändler und sagst gib mir nen paar sind ja net Teuer
      MfG


      Flame-DoG
      • Themenstarter

      hab mir welche gehollt gehabt aber irgendwie gingen 3rein und die eine ist entweder das gewinde kürzer oder weiss nicht warum die ca nach 4gewinde gänge sicht nicht mehr drehen lies deshalb hab ich gedacht das da unterschiede sind


      gelöschtes Mitglied

        Dann liegt das aber nicht an der Schraube entweder mal mit WD40 probieren oder mal nachschen ob da noch Restgewiende vom Vorgänger drinn ist wenn ja würde ich die Neue Schraube etwas kürtzen


        Flame-DoG
        • Themenstarter

        alles klar hoffe das gewinde hats überlebt die schraube nämlich nicht ich. Werd mir bei vw neue besorgen und dann originale reinmachen danke


        polotreff.de
        #8 - 18.10.2009bbs polo kat
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen