vw teilemarkt

Ebaykauf? Diskussionsthread

ich kaufe autoersatzteile garnicht im internet.ich quatsche lieber mit meinem telehändler und er besorgt mir qualität statt billig china müll.desweiteren sind bei ebay schon sehr oft gefälschte markenprodukte verkauft worden.ganz schlimm bei sachen wie Dichtungssätze von ELRING und anderen Anbietern.beim teilehändler um die ecke hat man immer einen ansprechpartner und vom preis her ist das keinen cent teurer

genau so mach ich das meißtens auch, oder auch sehr gerne! nur zubehör radhausschalen sind meißtens auch nicht so ganz passgenau! und hätte ja sein können das jemand diese radhausschale schon mal verbaut hat ohne sich drüber aufzuregen das irgenwas nicht passte oder das ding beim einsetzen in einzelteile zerfallen ist!

EDIT: zu der radhausschale, bei meiner VWwerkstatt des vertrauens kost sie 22,61€ und passt zu 100% und ist am nächsten tag da!

bei ebay kost das ganze 10,34 ohne versand, mit versand kost das ganze 15,33€ und ist bestimmt nicht am nächsten tag da! und passgenauigkeit und qualität weiß auch kein mensch!

Antworten erstellen