vw teilemarkt

schnäppchen oder?

Larsagne
  • Themenstarter

hey,

ich hab mir grade bei ebay hella leds in weiß geschossen, für unschlagbare 12,50€ .... auktion war zu ende schon vor fast 2 monaten, der käufer hat anscheinend nicht bezahlt und der verkäufer hat mich vor zwei tagen angeschrieben, ob ich sie für mein letztes gebot haben will. zum glück wohnte der auch noch in meiner nähe und ich hab sie heute abgeholt und eingebaut, geht alles super...was sagt ihr dazu, ist doch echt gut der preis.



Auf jeden fall sau günstig

Herzlichen Glückwunsch!


Glückskind.

Manchmal muß man auch glück haben.

Bilder bitte.



Da haste aber viel Glück gehabt (möchte ich auch mal haben).
Für den Preis kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
Glückwunsch


Stell mal ein Bild von den Rücklichtern rein!


Larsagne
  • Themenstarter

ich hab heute auch ein fettes ebay scnäppchen gemacht: dobos mit halterungen + kleinkram den ich nicht brauche für 35,36! und das an meinem b-day!


glückwunsch

sehen garnicht mal so schlecht aus


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

sehen garnicht mal so schlecht aus


wenn du das auf die im link beziehst...das sind die, die ich z.zt drin hab



glückwunsch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen