vw teilemarkt

6n haube

kachelofen
  • Themenstarter

halo bin neu hir und wollte mal fragen ob jemand schonmal eine 6n motorhaube verdaut hat am 2f würde aber gerne meine oginalen scheinwerfer drin lassen also nur die haube ändern mfg dirk



und was soll das bringen?
past auserdem hinten und vorner nicht

Ps wie schaut es erstmal mit na vorstellung aus, bevor wild drauflos gepostet wird (nicht persönlich nehmen)


kachelofen
  • Themenstarter

ich finde die von der optik her schöner und der bb vom 6n sieht einfach besser aus als der fürn 2f



gelöschtes Mitglied

    Passt nicht.

    Und wenns nur um ne MHV geht - kannste doch bauen wie du willst, nur vorher mitn tüvi sprechen


    völliger Quatsch die BB's sehen gleich aus !

    hier 86c http://www.polotreff.de/polo/42195

    hier 6n
    http://www.polotreff.de/polo/42906


    kachelofen
    • Themenstarter

    diese gfk dinger sehen gleich aus aber der aus blech ist unten etwas anders auserdem finde ich die 6n haube ansich auch viel schöner


    kachelofen
    • Themenstarter

    aber es gibt doch auch leute die eine komplette 6n front verbaut haben wie haben die das den mit der haube gemacht haben die die orgi dauf


    gelöschtes Mitglied

      Jap, ist orgi drauf. Muss man halt anpassen alles!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen