vw teilemarkt

elecktrik spinnt total

sit
  • Themenstarter

hi hab ma wieder ne frage zwecks meiner elecktrick..
die elecktrick spinnt total der zündfunke kommt wen man die zündung ausmacht und wen man alles aus hat und das licht an macht kann man kommischerweise den heizungslüfter laufen lassen..? was kann das sein wer kann mir helfen bin total rat los



Sorry 4 OT...Aber ELEKTRIK ....


was wohl jetzt die 4OT sind ? nicht sehr hilfreich :-(



Hört sich nach Kabelbruch an :( oder Wasserschaden :(


wasserschaden... kabelbruch? an welcher stelle ? wo ist ein kurzer drauf das es diese ausfallserscheinungen auftreten lässt ? bitte genauer !


sit
  • Themenstarter

waas 4ot was das ? kabelbruch oh man jnur wo kannst mir da was genauerres sagen und wieso soll es nen wasserschaden haben?


Zitat:

4OT


for Offtopic ...


lol spaß bei seite hat keiner was hilfreiches?


sit
  • Themenstarter

weis den keiner was :(



Also
das wenn man das Licht an macht u die heizung geht schein "normal" zu sein,
weil ein kumpel das bei seinem Polo auch hat ( hab es auch glaub auch von 2freunden gehört das sie es bei ihren polos auch hatten)
Warst du vllt irgendwo drann? Hast du vielleicht irgendwo was am Kabel bzw Stecker gemacht?


gelöschtes Mitglied

    Versuch mal unterm Armaturenbrett die Steckerleiste auf " Wackel" oder sowas zu überprüfen. Die ,die an der Fahrerseite im Innenraum geht . Die ist am Sicherungskasten geteilt . Da wandert die ganz gerne mal raus und dann haste " Geister " in der Kiste. Das die Heizung an geht wenn man einfach nur das Licht anmacht ist nicht normal -
    Normal ist nur wenn man das Licht einschaltet ( komplett) bei ausgeschalteter Zündung. und dann 2 mal am Fernlichthebel zieht. Beim 2 ten mal festhalten . ( nicht zurück in Endstellung " klicken" lassen) Dann kann man alles einschalten sämtliche Verbraucher . Wischer , Heizung und alles eben ausser die Zündung. Sollte bei jeden 2 er und 2 F so sein ansonsten ist etwas umgebaut worden .


    sit
    • Themenstarter

    ich hab ja an anderen motor eingebaut von 45 auf 75 den 75ps kabelbaum rein und seit dem is des ganze so.. die stecker hab ich schon 3 mar überprüftdie stecker am motor passen alle.. nur ich versteh das nicht wieso ich beim zündung aus machen einen funken bekomm und beim einmachen nicht..?


    Hast du hinten am sicherrungskasten auch alles stecker richtig angeschlossen? und die Relais richtig drin?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen