vw teilemarkt

monitor ausbau bei frost?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

soo
ich hab mein auto endlich winterfest überall schön frostschutz reingehauen (überall bis -35 gemessen) sollte reichen^^ nun wollt ich euch fragen ob ihr eure monitore ausbaut wen es draußen arsch kalt wird? oder ob der das überhaupt haben kann da draufen in der kälte? mfg



hi,

also ich lass meinen drinnen, dafür geht bei frost die dvd nicht, erst wenn die Heizung ein bischen warm gemacht hat, läuft alles wieder einwandfrei. Aber der Monitor hat gar nix, hatte ihn letztes Jahr die ganze zeit im Auto.
Null defekte....

Grüße

olly


Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay cool wie machen es den die anderen user? mfg



hi,

als meiner bleibt auch drin, was soll den schon damit passieren?
du lässt dein radio doch auch im winter drin!

mfg netsky


hatte mal ein radio mit monitor was zum ausfahren war
da war im winter nur ab und an das kein bild kam bis es ein bisschen wärmer im auto war


Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay coool dann denke werd ich mein auch drin lassen sieht ja auch nicht gerade so schön aus wen er draußen ist und ihn (ebent wieder einbauen ist nicht der fall )


Außerdem wird es ja nicht wie in Russland - 50 Grad draußen und im Auto erst recht nicht :P


Hab gerade gelesen , lagern kannst du diese Geräte bis -20°Grad.

Nur bei Betrieb solltest du über dem Gefrierpunkt sein

Und wenn du im Auto sitzt läuft bei den Temperaturen ja eh die Heizung


Polo>XXL<
  • Themenstarter

jau das denke ich auch hab ihn ja so wie so nicht während der fahrt an und ich werd bestimmt nicht morgens vor dem weg zur arbeit mir nen dvd im autoreinziehen erst recht nicht bei -20 grad ne okay ist aber gut zu wissen



polotreff.de
#10 - 21.10.2009monitor frostsicher
Antworten erstellen