vw teilemarkt

Heckscheiben aufkleber

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo
Suche ein Tollen spruch für meine heckscheibe, vielleicht könnt ihr ja ein paar biler zeigen wen ihr was drauf habt oder halt den spruch schreiben wer mag

danke euch schon mal:

PS: Ich wohlte eigendlich den machen weiß nur noch nicht so richtig, bitte um meinungen:



ob.jpg
ob.jpg

Moin

1.Heckscheiben Aufkleber sind nicht so der Bringer.
2.Bitte die Suche benutzen gibt extra ein Thread nur mit Hecksprüchen.


Oder so eine tolle Musiknote draufkleben, wie ich se habe xD



Fusselotti
  • Themenstarter

mhh habe grad was gefunden in ein forum und werd wohl von Sp33dy78 den tipp annehmen mit den lassen. Werd wohl ehr den meine seitenscheiben und heckscheiben töhnen. danke


bei ebay gibts nen guten Spruch VW = Voll Wahnsinnig so stehts da also die sprüche sind alle nicht schlecht


Klar ist so ein Sprüch cool,nur wie siest du das in ein Jahr oder so,oder das Bild auf deine Mitmenschen.Wobei einige geil sind und andere Sprüche sind nur Peinlich.

Ps,Wo hast du die ganzen Dachaufbauten her?


Fusselotti
  • Themenstarter

Musste in Holland mal arbeiten und hatte dort aufm Flohmarkt das gesehen. Und da ich so ein lichtbegeisteter bin was sich auch auf laser light basiert konnte ich nicht wieder stehen das zu hollen.

das mit dem wie mans siht in einem Jahr, was machst en wen du dir ein Tatoo machen lässt ?! damit musst auch dein leben lang rum laufen, am auto das kann man ja den immer noch wieder abmachen.


Das ist der Grund warum ich nicht Tatowiert bin.


Fusselotti
  • Themenstarter

hehe ich auch nicht auf as es mir später nicht gefählt...



oder lässt dir einen machen wo steht
SCHNECKENSCHUBSER
den find ich ganz lustig


polotreff.de
#11 - 18.10.2009heckspruch heckscheibenaufkleber spruch wie groß ist die heckscheibe vom polo 6n heckscheibenaufkleber polo 86 aufkleber vw polo heckscheibe heckscheibenaufkleber vw polo polo sprueche heckscheibenaufkleber völlig wahnsinnig vw aufkleber heckscheibe frontscheibenaufkleber sprüche vw polo sprüche aufkleber aufkleber am heck sprüche heckscheibenaufkleber wie groß vw polo 6n sprüche tp://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1 coole vw polo sprüche 0p sprüche aufkleber für die scheibe heckscheibenaufkleber lustig vw polo n6 heckscheiben aufkleber
Antworten erstellen