vw teilemarkt

Himmelausbau?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab folgendes problem bin gerade dabei ein polo zu schlachten und will unbedingt da den himmel von haben, nun meine frage wie bekomme ich den himmel vom 3er polo überhaupt raus ohne das was einreißt und ja?!

hat da jemand schon erfahrungen mit?
muss ja irgendwie ne lösung geben das man ihn rausbekommt.

hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

mfg andy...



gelöschtes Mitglied

    Jau, würde mich auch mal interessieren


    gelöschtes Mitglied

      erstmal anbauteile ab und die ränder vorsichtig lösen ist geklebt und dann ist der himmel mit stangen gespant und die hagst du aus


      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das wars mehr ist da nicht zu beachten?!

      hab mir echt schon voll nen ast überlegt wie man das am besten macht.

      also a/b/c säulenverkleidungen ab dann dort den himmel überall leicht lösen und dann einfach die stangen aushängen fertig ist?!

      mfg andy


      windschutzscheibe und die beiden hinderen seitenscheiben raus und das gummi von der kofferraumklappe


      gelöschtes Mitglied

        ja das wars hört sich leicht an aber ist nicht aber das doofe ist anbesten nimmt die scheiben raus weil es daumgelegt ist

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mir wurde mal damals so gesagt da durch das es eh nen schlachter fahrzeug ist da einfach an bzw bisschen inden scheibengummis zu schneiden das es sich da rauslösen lässt und dann reicht es ja auch schon dann sollte ich den himmel doch ohne weitere probleme da raus bekommen.


        wie shcon gesagt... hintere seitenscheiben und windschutzscheibe raus ... alle verkleidungen innen raus! tür und heckklappen gummis abmachen und dann viel spass beim rumfummeln! xD

        und nei bekommst du nich raus durch in die gummis shcneiden da es um die kanten der karosse wo die gummis dran halten rumgelegt ist kanns ja mal an der heckklappen dichtung schauen wies dadrunter "verpackt" is^^

        mfg


        Antworten erstellen