vw teilemarkt

6n himmel im 2f ?oda so?

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hi leutz hab schon vor einiger zeit mein himmel rausgerissen und der alles andere als heile geblieben war schon vorher durch vorbesitzter eingerissen und da wollt ich mal fragen ob schon mal jemand nen 6n oda 6n2 himmel in nen 2f einzubauen/anzupassen oda gibt es noch ne andere alternative als zu kleben ?

mfg



passt nicht würd es lassen


POLOD3V!L
  • Themenstarter

möchte eigentlich nur wissen ob der von den Maßen passt



Ne das passt nicht, die Form ist auch komplett anders.
Beim 86c hast du ja die Spannungsstreben die du an der Karosserie befestigst damit der Himmel oben bleibt, der 6n hat ja n Formhimmel.
Also ich denke vieles ist möglich anzupassen, das wahrscheinlich auch, aber ob sich der Aufwand lohnt? Würde lieber bei Ebay nach nem neuen Himmel schauen oder einem Gebrauchten in gutem Zustand.


POLOD3V!L
  • Themenstarter

oda wie wärs mit nen golf2 himmel ?


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit einem 86c Himmel?


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    lol? is der nich auch so wie beim 2f?


    Ja ist der gleiche 2F und 2er sind beides 86c's.
    Musst nur gucken ob mit oder ohne SChiebedach versteht sich von selbst


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    und nehm ich am besten für kleber ? (hab noch ne halbe dose pattex power spray sprühkleber )



    Des mit dem Sprühkleber würd ich lassen!
    Sprühkleber kannste nehmen wenn was nur kurzzeitig fixiert werden soll würde dir da schon eher zu nem anderen Kleber raten!

    Ich will ja nich das dir der Himmel auf den Kopf fällt!


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    ja und für ein kleber soll ich denn nun nehmen ? was könnt ihr mir empfehlen für die die das schon gemacht haben


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    ich bin hier wohl nich der einzige der nen himmel einkleben will oder etwa doch ?


    also ich habe das ganze schon mit kraftkleber ausprobiert aber auf alle fälle müssen die hinteren scheiben raus und den alten himmel solltest du als vorlage benutzen um den neuen zuzuschneiden


    gelöschtes Mitglied

      Warum willst denn überhaupt nen himmel ausm osterei nehmen aufm schrottplatz findest du doch 2f himmel in hülle und fülle und kosten tun die auch nich viel


      Antworten erstellen